Schweden (07.07.-18.07.23)

Hallo zusammen,

ich habe die Schweden-Reise vom 07.07. bis 18.07.2023 gebucht.
Gibt es denn schon Mitreißende für diese Reise?

Viele Grüße
Verena

1 „Gefällt mir“

Hallo Verena,

ich habe die Schweden-Reise auch zu diesem Termin gebucht! :slight_smile:

Liebe Grüße
Rica

Hallo ihr beiden,

ich habe auch die Schweden Reise gebucht.
Wie reist ihr an?
Ich habe An-/Abreise per Bahn gebucht.

Vielen Grüße,
Mareike

Hallo ihr beiden,

wie schön :smiling_face:
Ich fliege ab/bis München.

Viele Grüße,
Verena

Hallo ihr drei,
ich habe auch den Termin gebucht.
Ich habe auch die Bahnanreise gebucht und werde wahrscheinlich schon am 06.07. nach Hamburg fahren und mir dann dort noch ein Hotel suchen.
LG Andi

Hallo an alle!:smiley:
Ich fliege ab/bis Wien und freu mich schon sehr auf die Reise!:smiley:
Liebe Grüße
Rica

Hallo an alle! :slight_smile:
Ich überlege auch diese Reise zu buchen. Wie ist das mit der Anreise, kann man auch individuell per Flug oder Zug anreisen, weil ich würde auch von Wien kommen.
Wie hast du das gemacht Rica?
Und wie ist das mit Zimmerpartnern, habt ihr alle ein Doppelzimmer oder Einzelzimmer gebucht?
Liebe Grüße,
Minou

Wie genau fliegst du, eine direkte Verbindung gibt es ja nicht oder?
Lg Minou

Hallo Minou,
ich weiß leider nicht, ob die Reise auch ohne Bahn-/Fluganreise gebucht werden kann - würde da direkt beim Veranstalter anfragen.
Und ich fliege direkt mit OS ab/bis Wien.
Liebe Grüße
Rica

Danke Rica. Habe jetzt auch gesehen, dass man im Buchungsprozess den Abflugsort wählen kann, das wusste ich nicht. Also das würde dann eh passen für mich auch ah Wien zu fliegen.
Und hast du eine Einzelzimmer gebucht?
Lg Minou

Okay, super! :slight_smile: Ich hab ein halbes Doppelzimmer gebucht. Und du?
Liebe Grüße
Rica

Hallo Zusammen,

@Verena_91
bin auch am Überlegen, ob ich die Reise mit Flug ab MUC buche oder ob ich mit dem Zug ab Straubing fahre.
Wo wohnst Du denn?

Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch Lust Nummern zu tauschen oder eine Whatsapp Gruppe zu erstellen. Würde mich sehr freuen von Euch zu hören.

Liebe Grüße, Sonja :slight_smile:

Hallo Sonja,
ich komme aus der Nähe von Bayreuth.

Eine WhatsApp-Gruppe finde ich eine gute Idee.
Wenn ihr mir eure Nummer per PN schickt, würde ich eine Gruppe erstellen. :smiley:

Viele Grüße
Verena

Hi Verena,

das wäre super :slight_smile:

Meine Nummer ist die +49160 92107057

Liebe Grüße, Sonja

Hallo,

das mit der WhatsApp Gruppe finde ich auch eine super Idee.
Wie kann ich eine PN schreiben?

LG, Mareike

Hallo :slight_smile:

finde die Idee mit der WhatsApp Gruppe auch super!
Ich schreib dir eine PN! :slight_smile:

LG Rica

Hallo,
Ihr meint die Schweden Reise im Licht des Sommers oder?
Ich bin stark am überlegen. Aber evtl. auch den Termin ab 28.7.
Ich würde auch gerne mit der Bahn ab München anreisen, da ich das momentan entspannender finde :wink:
Wieviele seit ihr denn schon in der Gruppe?
lg
Katrin

Hallo Katrin,

ja, wir sprechen von der Reise im Licht des Sommers.
Anscheinend wurde heute die Mindestteilnehmerzahl erreicht. :smiley:
In der WhatsApp-Gruppe sind wir aktuell 5.

Hallo an alle,
Ich wäre echt gerne mitgekommen, aber meine BA Graduation fällt jetzt genau auf den 07.07 :see_no_evil: also vielleicht fahre ich dann mit der anderen Gruppe mit. Wünsche euch viel Spaß :smiley:.
LG Minou

Hallo, ich habe auch gerade die Schweden Reise vom 07.07.-18.07. gebucht :slight_smile: Ich hab gelesen, ihr habt bereits eine Whatsapp-Gruppe? Wäre es möglich, aufgenommen zu werden? :see_no_evil: