Schweden 28.07-08.08.2023

Hallo zusammen,

ich habe die Schweden Reise vom 28.07 bis 08.08.2023 gebucht. Gibt es schon Mitreisende für diese Reise?

Viele Grüße
Jana

Hallo Jana,

ich habe die Schwedenreise auch gebucht.
Bin schon gespannt wer alles dabei ist.

Viele Grüße
Laura

Hallo zusammen, ich interessiere mich auch für die Schwedenreise. Ich habe mich aber noch nicht angemeldet.
schön, dass ihr dabei seit, vielleicht sieht man sich ja später auf der Reise

Elisa

Ich bin auch seit eben dabei :slight_smile:
Wollen wir vielleicht eine Whatsapp-Gruppe machen?

Liebe Grüße,
Felix

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen,
Ich interessiere mich auch für die Reise und suche noch eine Zimmerpartnerin.
Viele Grüße
Dora

Hallo Zusammen,
ich habe die Reise auch gebucht.
Mein Flug geht um 10:10 Uhr von Düsseldorf nach Kopenhagen. Vielleicht fliegt ja noch jemand mit.
Ich freue mich schon auf die Reise.
Elisa

Hallo zusammen,

bei einer WhatsApp-Gruppe wäre ich gerne dabei :slightly_smiling_face:

Viele Grüße
Laura

Hallo zusammen,

ich habe gerade auch die Schweden Reise vom 28.07 bis 08.08.2023 gebucht. Ich finde eine WhatApp-Gruppe auch eine gute Idee und habe deswegen mal eine Gruppe erstellt. Ich würde mich freuen wenn sich da einige von uns zusammenfinden.

Ich habe gerade gelesen, dass es keine gute Idee ist den Einladungslink für die Gruppe hier öffentlich zu posten (wegen Spam). Deswegen schreibt am besten hier oder mir als persönlich Nachricht, dann schicke ich euch den Link als persönliche Nachricht oder ihr schickt mir gleich eure Nummer, dann füge ich euch zur Gruppe hinzu :slight_smile:

Liebe Grüße
Nadja

Wir haben schon eine Gruppe, ich habe dir mal privat geschrieben. Wer noch hinzu möchte, einfach anschreiben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich wäre auch gerne bei der WhatsApp Gruppe dabei, ich möchte aber hier meine Handy Nummer nicht rein schreiben, dann kann die ja jeder lesen
Elisa

Hey Zusammen,
ich habe gerade auch gebucht und wäre gerne in der WhatsApp Gruppe dabei. Ich weiß aber irgendwie nicht, wie ich hier jemanden privat anschreiben kann :smile: :see_no_evil:
LG Michelle

Aktuell 5 :slight_smile: mehr sind eingeladen und müssen noch annehmen.

Ja genau wir werden uns in Hamburg treffen und fahren dann gemeinsam weiter :slight_smile:

voll gut. Sollte man da auch Plätze reservieren im Zug oder macht das Marco Polo?
Ich werde es mir noch überlegen mit der Reise. Ich melde mich. Aber es ist schon die Reise ab den 28.7.23 oder?
lg

MP organisiert alles für dich und genau, das Datum wie angegeben. :slight_smile:

wie schreibt man eine private Nachricht?

hallo, ich verstehe nicht richtig, wie man eine private Nachricht schreibt.
Trotzdem schreibe ich jetzt einfach meine Telefonnummer hier rein und hoffe das es gut geht…

Rechts oben bei deinem Forenbild/dem E müsste eine eins stehen, habe dir den Link geschickt :slight_smile:

Das habe ich gesehen nur was mache ich mit dem Link?

Drauf klicken… ist der Direktzugang zur Whatsappgruppe. .:slight_smile: