Schweden 28.07-08.08.2023

Hey, ich überlege auch die Reise zu buchen und ab Düsseldorf zu fliegen. Bei mir wird aber nur die Möglichkeit mit einem Zwischenstopp in München angezeigt. Ist das bei dir auch so?

Liebe Grüße
Lara :slight_smile:

Hallo Lara,
schön das du auch dabei bist. Ich habe einen Direktflug von Düsseldorf bis Kopenhagen um 10:10 Uhr der wäre dann um 11:25 Uhr da.
LG Elisa

Das klingt natürlich besser! :wink:
Mit welcher Airline fliegst du denn und hast du den Flug separat selber gebucht oder über das Tool von Marco polo?

LG :slight_smile:

Hallo an alle,
Ich werde höchstwahrscheinlich auch diese Reise buchen. Wollte zuerst bei dem ersten Datum mitfahren, aber da ist nun etwas dazwischen gekommen, aber freue mich auch diese Gruppe kennenzulernen.

Wäre dann auch gerne bei der Whatsapp Gruppe dabei, da melde ich mich nochmal nach erfolgreicher Buchung :slight_smile:
LG Minou

1 „Gefällt mir“

Hey noch mal :slight_smile:

Ich habe die Reise jetzt auch gebucht und fliege von Düsseldorf aus :slight_smile:
Wäre auch gerne in der WhatsApp Gruppe!

LG Lara

Ich habe bei Marco Polo angerufen. Die Fluggesellschaft heißt Scandinavian Airlines. Das ist ein Direktflug von Düsseldorf nach Kopenhagen von 10:10 Uhr bis 11:25 Uhr
LG Elisa

Werde die Reise morgen auch fix buchen, freu mich schon. :slight_smile:
Gibt es hier jemanden der auch von Wien aus fliegt?

Kannst du mich auch in die Gruppe hinzufügen bitte.

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen,
ich habe die Reise auch gebucht. :blush:
Könnte mir bitte jemand den Link für die WhatsApp Gruppe schicken, finde die Idee super! :smile:

LG Pauline

Hallo zusammen. :wave:

Bin bei der Schwedenreise auch dabei. Die Idee mit der Whatsapp-Gruppe ist großartig. Wäre auch dabei, wenn mich jmd von euch einlädt :sweat_smile:

Hi Felix, habe ebenso die Schwedenreise gebucht. Kannst du mich zur WhatsApp Gruppe hinzufügen/ mir den Link schicken?
Vielen Dank!
Gruß Philipp

Hey, hier noch ein Mitreisender, der auch gern in die WA-Group kommen würde. Kann mir jemand den Link schicken?
Danke & schöne Grüße

Hallo zusammen,

ich bin auch in Schweden nächste Woche dabei. Felix, könntest du mich auch in die WA Gruppe aufnehmen? :slight_smile:
Danke dir!

LG Franzi

Hi, ich habe zusammen mit einer Freundin diese Reise gebucht :blush:

Wir fahren auch mit dem Zug von Hamburg aus los, vielleicht können wir uns vorher treffen?

Wäre auch gerne in der WhatsApp-Gruppe dabei, könnte mich jemand auch hinzufügen? :smiling_face:

LG Johanna