Schweden 8.7.-19.7.22

Hallo Zusammen, gibt es schon weitere Interessierte für die Schweden-Reise “Im Licht des Sommers” vom 8.7.-19.7.22? :sweden:

Ich habe vor zwei Wochen ein halbes DZ gebucht. Fliege von München und hänge noch 2 Tage in Kopenhagen dran.

Freue mich auf weitere Reisende :blush:

Liebe Grüße
Nici

Hallo Nici,
ja, ich tendiere auch zu dieser Reise. Ich würde von Hamburg nach Kopenhagen fliegen. Im Reisebüro habe ich mich schon informiert, aber noch nicht gebucht.
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein!
Vanessa

Hallo Vanessa, ach cool dann wären wir zumindest schon mal zu zweit. Hast du denn mittlerweile schon gebucht? Hoffe, dass wir bald noch weitere Mitreisende finden :blush:

Reise ist gebucht :slight_smile:

Sehr cool :blush::+1: Dann muss nur noch die Mindestensteilnehmeranzahl erreicht werden

Hallo Nici, hallo Vanessa,

ich werde die nächsten Tage auch die Schwedenreise ab dem 8.7.2022 buchen. Bin mir im Moment nur noch ein bisschen unschlüssig, ob ich auf der Rückreise in Kopenhagen noch ein oder zwei Nächte dran hänge.

Viele Grüße Verena

Moin!
Ich habe ein halbes DZ gebucht und fahre ab Hamburg Hbf mit der Bahn (komme vorher von Hannover Hbf).
Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der ab Hamburg mit dem Zug fährt, dann kann man sich dort treffen…

Hallo Zusammen,

die Mindestteilnehmerzahl ist laut der Homepage erreicht :smiley:
Es gibt auch schon eine Facebook-Gruppe

Liebe Grüße
Nici

Hallo Malte,

ich werde auch von Hamburg aus mit dem Zug fahren. Anscheinend habe ich die Reisebeschreibung falsch verstanden, ich dachte, die Reise beginnt in Hamburg. :slight_smile:
Deshalb bin ich auch schon am Vortag in Hamburg. Falls sonst noch wer schon früher in Hamburg ist, können wir uns auch gerne am 7.7. zum Abendessen in Hamburg treffen.

Viele Grüße
Christina

Hallo Christiana,

habe gerade mal in der Facebook-Gruppe gefragt, wer noch mit dem Zug fährt.
Können dann sonst gerne auch noch eine Whatsapp-Gruppe aufmachen, um uns besser zu erreichen.

LG Malte

Ich habe die facebook-Gruppe gefunden und würde gerne beitreten!
Per WhatsApp wäre es sicherlich einfacher.

Da ich einige Probleme hatte die Gruppe auf facebook zu finden: Der Name lautet: MPYL Schweden - Im Licht des Sommers - 8.07. - 19.07.2022