Silvester 2025 Reiseplanung

Hallo, ich überlege, ob ich hier eine Reise über Silvester buchen soll, bin aber unsicher, was da so für Leute dabei sind. Habt ihr da bereits Erfahrung? Ich bin w, 27 und komme aus Berlin. Wer hat sich denn schon für irgendeine Reise angemeldet ? Ich weiß noch nicht so richtig welche Reise ich ggf. buche und würde gern im Vorfeld mit Euch in Kontakt kommen. :smiling_face:

Hey

Ist natürlich schwer zu sagen wer alles dabei ist, außer wirklich alle bilden vorher eine WhatsApp Gruppe (irgendwer fehlt aber immer :sweat_smile:)

Meine Erfahrung letztes Jahr mit Slowenien war ganz gut. Es war ein gutes Programm mit einem sehr schönen Silvesterabend. Klar gab es so paar Kleinigkeiten die man verbessern kann, aber die sind immer individuell.

Ich selber werde dieses Jahr mit 2 Freundinnen aus einer alten Reise die Lissabon Silvesterreise machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich habe die Reise nach Stockholm gebucht.Bereits im Sommer habe ich eine Reise mit Marco Polo gemacht die mir sehr gefallen hat. :blush:

Vielleicht ist ja Stockholm auch was für dich.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Du fährst also über Silvester nach Stockholm?! Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen :smiling_face: Wie alt bist Du denn und woher kommst Du? Wir könnten uns ja vielleicht vorher schon mal auf nen Kaffee treffen und uns vielleicht ein Zimmer teilen

Ganz genau Ich fahre über Silvester nach Stockholm. Ich bin 25 und komme aus Sachsen-Anhalt ( nördlich von Magdeburg). Sehr gerne können wir uns vorher auf ein Kaffee treffen und uns das Zimmer evtl teilen.Können ja Nummern austauschen wenn du magst.:blush::smiley:

Liebe Grüße Lisa