Silvester in Rom 2022/23

Hallo :blush:
Ich bin Hannah, 26 Jahre alt, aus Heidelberg und ich würde gerne über Silvester nach Rom fahren. Gibt es hier jemanden, der mitkommen mag oder sogar schon gebucht hat?
Liebe Grüße!

Hallo Hannah,
ich bin Jasmin, 30 Jahre und habe die Silvester in Rom Reise eben gebucht. :slight_smile: Mein Flug geht ab Stuttgart.
Liebe Grüße

Hey Hannah,
eine und Freundin und ich haben die Reise ebenfalls gebucht! Sie fliegt von Hamburg und ich von Frankfurt.
Liebe Grüße
Tobi :grin:

Ich habe derzeit eine Option für die Reise. Hängt aktuell alles an den Flügen. Ich hoffe die Mindestteilnehmerzahl wird noch erreicht.

Hi, ich bin Marie aus Hamburg, 24 und hätte auch Lust auf Silvester in Rom. Müsste nur noch abklären, ob ich Urlaub bekomme. Würde mich dann über eine Zimmerpartnerin freuen. Vielleicht findet sich ja jemand? :blush:

Hey :slight_smile:

Es gibt in Facebook für diese Reise jetzt eine Gruppe :slight_smile:

https://m.facebook.com/groups/5693003547445662/

Gerne können wir auch eine WhatsApp Gruppe eröffnen :slight_smile:

Hey,
ich bin Vero, 28 aus Stuttgart und fliege ab Frankfurt :slight_smile: Ich freue mich auf die Tage mit euch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

https://chat.whatsapp.com/IVkGB6Cuw6q9cy5c6MMoI7

Hi
Ich hab Rom für 22/23 gebucht.

Und fliege ab München.

Könnte ich auch eventuell auch in die WhatsApp Gruppe dazukommen

Liebe Grüße Katharina

Na klar :slight_smile: in der Nachricht oben hab ich den Einladungslink zu unserer WhatsApp Gruppe gepostet :slight_smile:

Danke :blush:
Bin drin danke

1 „Gefällt mir“