Hallo liebe Mitreisende,
Wer ist mit dabei bei der Rom Silvesterreise dieses Jahr? Vielleicht könnten wir vorweg eine What’s-App Gruppe gründen.
Lg
Lizzy
Hallo liebe Mitreisende,
Wer ist mit dabei bei der Rom Silvesterreise dieses Jahr? Vielleicht könnten wir vorweg eine What’s-App Gruppe gründen.
Lg
Lizzy
Hi Lizzy,
ich bin mit dabei.
lg Claudine
Das freut mich Claudine:-)
Von wo reist du an?
Lg
Hey Lizzy,
ich fliege auch mit nach Rom und wär bei einer WhatsApp-Gruppe dabei.
Mein Abflug geht ab Stuttgart, und deiner?
VG
Chiara
Hi Chiara,
Schön, dass du auch dabei bist:-)
Ich fliege ab Bremen.
Mal sehen ob sich noch mehr Mitreisende hier melden.
VG
Hi Lizzy, ich komme zwar aus der Nähe von Hannover aber werde ab Frankfurt fliegen und wäre um 13.30h in Rom.
Hallo zusammen,
ich bin auch bei der Rom Silvester-Reise mit dabei und fliege ab Frankfurt
Habt ihr schon eine What´s App Gruppe aufgemacht?
LG Julia
Hi, ich bin auch mit dabei und fliege ab München.
lg
Andi
Hallo liebe Runde, ich fliege auch über München mit nach Rom. Wenn es schon eine Whatsapp Gruppe gibt würde ich mich freuen, wenn wir uns vorab austauschen.
LG Luzia
Hallo zusammen,
wie schön, dass die Gruppe immer größer wird:-)
Wisst ihr wie man das am besten mit der Whats-Gruppe macht bzw. hat das vielleicht schon jemand von euch gemacht?
LG Lizzy
Hey,
fliege von Berlin aus. Freue mich schon auf die Reise.
Ich kann gerne eine Whatsapp Gruppe eröffnen. Schickt mir einfach eure Nummer und dann füge ich sie der Gruppe hinzu.
Für Privatnachrichten einfach auf das Icon neben meinem Namen klicken und “Nachricht” auswählen.
Hi Luzi, ich habe eine Whats App Gruppe eröffnet, schick mir gerne deine Nummer per Privatnachricht, dann füge ich dich hinzu. LG
Hi Julia, ich habe eine Whats App Gruppe eröffnet, schick mir gerne deine Nummer per Privatnachricht, dann füge ich dich hinzu. LG
Hi Chiara, ich habe eine Whats App Gruppe eröffnet, schick mir gerne deine Nummer per Privatnachricht, dann füge ich dich hinzu. LG
Ich bin auch dabei : )
Bin auch dabei :). Fliege von Frankfurt aus aber wohne eigentlich bei Stuttgart
Ich bin auch dabei und fliege von Düsseldorf
LG Sabrina