Silvester unterm Polarkreis ab 28.12.21

Hallo zusammen,

ich werde o.g. Reise in den nächsten Tagen buchen und voraussichtlich ab Frankfurt/Main fliegen. Eine unkomplizierte Zimmerpartnerin wäre schön, daher schreibe ich hier. Wenn Du aus der Nähe kommen würdest (Mainz) und wir uns im Vorfeld kennenlernen könnten, wäre das super. Ich bin eine ruhige Vertreterin, die gerne mal ne Runde joggen geht, ein Buch liest , sehr gerne die Umgebung erkundet und irgendwo gemütlich einen Kaffee trinkt. Zu den Hard Facts, ich bin 43 Jahre alt, Nichtraucherin (bitte keine Raucherinnen) und immun, was leichtes Schnarchen betrifft. :wink: Falls Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht von Dir. Liebe Grüße, Nadine

Hallo Nadine, hast du schon jemanden gefunden und hast du schon gebucht?
LG, Agnes

Hallo Agnes, leider nicht. Ich hatte mit MP Kommuniziert und erfahren dass der Altersdurchschnitt deutlich unter 30 liegt. So ganz alleine unter jungen Leuten wollte ich dann doch nicht sein. LG