Silvester unterm Polarkreis

Hallo zusammen

Ich habe vor über Silvester nach Island zu reisen. Gebucht habe ich noch nicht, möchte ich aber so bald wie möglich machen.

Reist jemand ab 28.12.2021? Und evtl. reist jemand auch ab Zürich?

Hallo Irina, ich habe die Reise ab dem 28.12 ebenfalls gebucht :blush: ich Reise jedoch ab Berlin

Hallo zusammen,
ich überlege auch für den 28.12 zu buchen. Würde allerdings ab Düsseldorf fleifen. Hätte jemand interesse daran sich ein Zimmer zu teilen?
Viele Grüße
Anna

Hey :slight_smile:
Hört sich super interessant an. Vll kann man sich mal austauschen. :slight_smile: ?
Komme auch aus Düsseldorf bzw Umgebung. Aber als Abflugort wäre es Düsseldorf oder Köln

Hoi Irina

Ich überlege noch und würde auch ab Zürich reisen :slight_smile:

Von mir aus gerne. :slight_smile: Hast du denn schon gebucht?

Viele Grüße
Anna