Silvesterreise Helsinki

Hallo zusammen,
gibt es noch ein paar unter euch die die Silvesterreise nach Helsinki gebucht haben? Gibt es evt. schon eine WhatsApp-Gruppe oder ä.?

LG, Deeva

Hallo Deeva!
Von einer Whatsapp Gruppe weiß ich noch nichts, ich und meine Freundin haben aber die Reise ebenfalls gebucht. Kannst mir gerne deine Nummer geben und ich eröffne eine Whatsapp-Gruppe für uns. Die Mindestteilnehmerzahl ist ja erreicht, daher müssten sich die anderen Leute auch noch finden :blush:
Liebe Grüße aus Düsseldorf, Jenny

Hallo zusammen,

ich habe auch gerade gebucht - warte jetzt noch auf die Bestätigung für die Flüge.

Die Vorfreude wächst schon mal! :wink:

Beste Grüße,
Charlotte

Hallo Jenny,
ich habe gerade die Bestätigung bekommen.

Da du aus Düsseldorf grüßt, gehe ich davon aus, dass wir gemeinsam fliegen. :wink:

Hallo Charlotte :blush:
genau, ich fliege von Düsseldorf direkt nach Helsinki. Habe den Aufpreis für den Direktflug bezahlt.

Magst du mir deine Handynummer geben? Dann kann ich eine Whatsapp Gruppe starten! Mit meiner Freundin aus Hamburg wäre wir dann schon zu dritt :+1:t2:

LG Jenny

Hey Jenny, magst du den WhatsApp-Link hier posten? Dann kann jeder selbstständig rein und muss dich nicht zuspamen. Auch möchte nicht jeder die eigene Nummer veröffentlichen.

Danke und LG

Ich will nachher auf jeden Fall auch noch klären ob ich auf einen Direktflug umbuchen kann und was mich das kosten soll.
Als ich in die Reisebestätigung geschaut habe, war ich doch etwas irritiert über den Zwischenstopp. Dann hätte ich auch einen anderen Abflughafen wählen können…

Bei einer WhatsApp-Gruppe wäre ich dabei, möchte aber tatsächlich nicht meine Handynummer hier online stellen…

Ich kann sonst heute Abend auch mal schauen ob ich eine geschlossene Gruppe bei Facebook anlege.

Beste Grüße,
Charlotte

Ja gerne, hier: https://chat.whatsapp.com/FUmxkWZogEX3fKPoPVZAZi

Liebe Grüße!
Jenny