Slowenien 10. bis 19.06.2022

Hallo,

wer ist ebenfalls mit dabei und fährt mit dem Zug ab München?

LG

Matthias

Hallo Matthias,

ich fahre voraussichtlich ebenfalls mit dem Zug, steige aber erst in Salzburg dazu, da das wegen meinem Wohnort besser passt :slight_smile:

LG

Hallo Emilia,

das freut mich!

Dann können wir demnächst vielleicht mal eine WhatsApp Gruppe für unsere Reise eröffnen.

LG

Hallo zusammen,

ich habe die Reise auch gebucht und fahre ab München mit dem Zug :grinning:

LG
Patrick

Hey super, dann sind wir ja schon zu dritt. Vielleicht melden sich ja noch andere Mitreisende :slight_smile: Das mit der Gruppe ist auch keine schlechte Idee. Ich habe nur noch nicht durchschaut, wie es hier mit Nachrichten verschicken läuft :smiley:

Hallo Zusammen! Ich bin auch dabei und bin schon wahnsinning gespannt was uns in Slowenien erwartet. Habt ihr auch das Biertasting dazu gebucht? Viele Grüße, Jan-Eric

Hallo in die Runde,

ich bin auch dabei und fahre mit dem Zug ab München. Ich bin auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin. Bei Interesse gerne melden;)

Liebe Grüße, Michaela

Wer auch noch definitiv mitreist und Interesse an unserer WhatsApp Gruppe hat, einfach hier melden.

Ich würde dann den Link zuschicken.

Hallo Zusammen,

ich bin Jens, 21 Jahre alt und komme aus Stuttgart.

Ich wäre auch an der WhatsApp Gruppe interessiert.

Hallo zusammen, ich reise auch in 2 1/2 Wochen mit euch nach Slowenien und fahre ab München mit dem FlixBus. Würde mich über den Link zur WhatsApp-Gruppe freuen ;)…
Viele Grüße
Katharina

Hallo zusammen, ich bin auch bei der Reise im Juni dabei. Könntet ihr mich auch der What’s App Gruppe zufügen? Bin mir nur nicht sicher wie das mit den Nachrichten hier geht. Sonst schreibe ich meine Nummer kurz hier rein. Viele Grüße, Annika

Guten Morgen

Ich bin auch dabei, existiert die WhatsApp Gruppe schon, kann man mich hinzufügen ? :blush:

Kannst du mir den Link zuschicken?:slight_smile: