Slowenien - 17.09. - 26.09

Hallo miteinander,
ich möchte gerne die Slowenienreise buchen. Deshalb bin ich auf der Suche nach Mitreisenden, denn mich interessiert, ob ihr per Bus oder per Bahn anreisen werdet.
Dann könnte man sich schon auf der Hinfahrt ein wenig kennenlernen.

Liebe Grüße,
Anne

Hallo Anne, ich habe die Reise mit dem Bus gebucht und freue mich schon drauf :blush:
Ich bin aus Köln und würde eine Nacht vorher nach München anreisen.
liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich werde auch mit dem Bus anreisen, bin auch direkt aus München :slight_smile:

Liebe Grüße
Sophie

1 „Gefällt mir“

Hey Sophie,
vielleicht können wir mit den Mitreisenden eine WhatsApp Gruppe gründen :blush:
Kann man hier auch eine handy Nummer senden, ohne das sie öffentlich wird?
LG

Ich glaube nicht, dass das geht. Hab jedenfalls nichts gefunden. Aber eine WhatsApp Gruppe is eine schöne Idee =)

Hallo an alle :blush:

schonmal schön hier eine kleine Gruppe gefunden zu haben. Meine erste Reise über Marco Polo.
Ich werde nach München mit dem Zug über Nacht aus Lübeck anreisen und dann auch weiter mit dem Bus fahren. Bin sehr gespannt und freue mich sehr!
Eine WhatsApp Gruppe hört sich gut an :blush:

Liebe Grüße Björn

Könnt ihr mir eventuell eure Telefonnummer per privat Nachricht schicken, dann würde ich eine WA Gruppe erstellen :slight_smile:

Liebe Grüße
Sophie

Ich hab jetzt mal eine Facebook-Gruppe erstellt. Da können wir ja auch unsere Nummern austauschen!

Super! Habe dir eine fb Anfrage gesendet :blush:

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich hab die Reise auch gebucht und freu mich schon sehr drauf.
Werde von Stuttgart aus direkt mit dem Zug über München anreisen.

Vielen Dank für die fb Gruppe. Hab auch grade eine Anfrage gesendet :blush:

LG Anne (Nr. 2 :wink: )

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen auch von meiner Seite :grinning:,

dann sind ja schon mal einige Busfahrer beisammen. Ich komme aus Erlangen und werde auch mit dem Bus ab München reisen.

Bis September und LG,
Ede

1 „Gefällt mir“

Ich werde die Reise hoffentlich heute oder morgen buchen. Hab mich noch nicht entschieden ob mit Bus oder Bahn, aber die meisten von euch fahren mit dem Bus richtig?
Habt ihr eine oder mehrere der Zusatzaktivitäten gebucht?

Lg
Vroni

Die meisten bisher mit dem Bus, ja.
Ich hab das Ziplining dazugebucht!