Spicy-Korea von 16.10-28.10.22

Hallo ich habe die Reise am 16.10 nach Südkorea gebucht. Ich fliege von Frankfurt am Main. Vielleicht finden sich ein paar Leute die mitfahren und Interesse haben sich im Voraus kennenzulernen.

4 „Gefällt mir“

Hallo Loona,
ich und eine Freundin von mir sind auch im Oktober dabei! Fliegen auch von Frankfurt aus.
Wenn du Lust hast kannst du mir ja einfach mal schreiben :smile:

Lg Lena :v:

Hi Lena sehr gerne, ich freue mich, da ich ganz alleine fliege hab ich ein bisschen angst und weiss nicht was auf mich zu kommt.
Warst du schon mal in Korea?

In Korea war ich noch nicht, aber ich war schon öfters in Asien. :slight_smile:

Hast du vielleicht WhatsApp? Dann könnten wir uns da ja ein bisschen unterhalten?

Ja ich hab what’s App, wie kann ich sie dir senden ohne das es andere sehen können

Hab ich, ich schreib dir gleich

Hallo zusammen
Ich habe auch diesen Termin gebucht. Könnte ich auch gern dieser Whatsapp Gruppe beitreten? :slight_smile:

Hallo Dane, das ist keine Gruppe, wir schreiben privat, fährst du alleine??
Ich kann dir meine Nummer geben dann kannst du mir auch schreiben

Ja ich bin alleine.
Sehr gerne :slightly_smiling_face:

Hallo zusammen,
Ich bin zwar 35+ aber auch dabei :slight_smile: wollen wir einfach mal eine Whatsapp-Gruppe erstellen?

Hallo, ich bin Joey und auch mit dabei. Gibts jetzt eine Whatsapp-Gruppe? Möchte auch gerne da rein. Grüße!

Hey, ich bin auch bei der Reise dabei. Könnte ihr mich der WA Gruppe hinzufügen?

Hey, bin auch im Oktober dabei, reise allein und fliege ebenfalls von Frankfurt ab. Ich würde mich freuen wenn ihr mich auch zu der What’s App Gruppe hinzufügen würdet und man sich vorab ein bisschen kennen lernen kann :blush:
Liebe Grüße, Lena

Hallo Zusammen, ich bin auch im Oktober dabei und alleine unterwegs und würde mich über eine Einladung in die WhatsApp Gruppe freuen! LG Anja

Hallo zusammen,
ich bin auch dabei! :slight_smile:
Würde mich freuen wenn ihr mich auch in die WhatsApp Gruppe aufnehmen könnt.
Ich reise auch alleine und fliege von Frankfurt.

Danke & liebe Grüße,
Franzi

Hi Olga, super vielen lieben Dank - ich habe Dir gerade geschrieben :smiley: