Sri Lanka 02.11. - 18.11.2026

Hallo zusammen,

ist noch jemand auf dieser Marco-Polo-Reise dabei? Vielleicht könnten wir eine WhatsApp-Gruppe gründen, um uns vorab auszutauschen und Infos zu teilen.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich auf eure Nachricht!

Liebe Grüße

Sonja