Hallo zusammen,
ist noch jemand auf dieser Marco-Polo-Reise dabei? Vielleicht könnten wir eine WhatsApp-Gruppe gründen, um uns vorab auszutauschen und Infos zu teilen.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich auf eure Nachricht!
Liebe Grüße
Sonja