Sri Lanka 🇱🇰 06.03.23-22.03.23

Hallo zusammen,

Ich habe vergangene Woche die Reise vom 06.03.-22.03.2023 nach Sri Lanka gebucht und wollte mich mal umhören, ob es hier schon mehr Mitreisende gibt?

Grüße Hanna

Hi Hanna,

ich habe die Reise für Feburar 2023 gebucht. Bei uns fehlen noch einige Personen, um die Mindestteilnehmerzahl zu erreichen. Wäre evtl. Feb. noch eine Option für dich?

VG Ralf

Ich bin beim Urlaub leider fest gebunden und daher kommt ein anderer Zeitraum für mich nicht in Frage :relieved:

Liebe Hanna,

ich habe ebenfalls die Reise nach Sri Lanka im März 2023 gebucht und freue mich schon sehr! Hast du mittlerweile weitere Mitreisende gefunden?

Liebe Grüße
Ellen

Hallo liebe Ellen,
Bis lang leider nicht, aber vielleicht entschließen sich über die Feiertage ja noch ein paar Leute für die Reise :luggage::christmas_tree: schöne Weihnachten

Hallo, ich bin auch mit dabei.
Bei Facebook konnte ich bisher noch keine weiteren Mitreisenden entdecken.
Hoffentlich wird die Mindestteilnehmerzahl erreicht.

Hallo zusammen,
ich wäre auch an dieser Reise interessiert, wollte nur mal nachhören, ob die Mädels hier ein Einzelzimmer oder ein halbes Doppelzimmer gebucht haben? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,
Angelika

Ich habe ein halbes Doppelzimmer genommen :raising_hand_woman:t3:

Hallo Angelika,

ich habe wie Hanna ebenfalls ein halbes Doppelzimmer gebucht. Ich würde mich freuen, wenn du mit uns Sri Lanka erkundest :airplane:

Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! :slight_smile: :grinning: Habt ihr bereits mit Marco Polo Youngline Erfahrungen gesammelt? Und vorallem auch mit einem halben Doppelzimmer? :wink:

…und ganz vergessen zu fragen :see_no_evil: von welchem Flughafen würdet ihr fliegen? :smiling_face:

Ich habe bereits drei Reisen mit Marco Polo gemacht (Indonesien, China und Peru). In Indonesien hatte ich nicht so viel Glück mit meiner Zimmerpartnerin, aber bei den beiden anderen Reisen haben wir uns super verstanden :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich fliege ab Düsseldorf :flight_departure: und :flight_arrival:

Das ist meine erste Reise mit Marco Polo Youngline. Ich habe jedoch von zwei Bekannten, die bereits mehrfach Reisen gebucht haben, nur Gutes gehört. :slightly_smiling_face:

Ich fliege :airplane: von Frankfurt mit Emirates über Dubai und bleibe am Ende der Reise noch für 6 Nächte in Negombo. :desert_island:

Ich habe gerade erfahren, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde :partying_face:

Vielen Dank für deine Antwort. Ich würde auch aus Frankfurt fliegen :slight_smile: aber hab noch die Reise nach Kuba gesehen und jetzt bin ich mir nicht sicher zu welcher Reise ich eher tendiere :smile:

Hallo zusammen :blush::blush:
Ich habe heute gebucht ein halbes Doppelzimmer.
Fliege auch ab Frankfurt :blush:

Hi zusammen,
ich bin auch am überlegen diese Reise zu buchen und auch für mich wäre das meine erste Reise mit Marco Polo.
Fliegt denn jemand von euch ab München mit Emirates?
VG :slight_smile:

Ich habe eine Gruppe für die Reise erstellt: https://www.facebook.com/groups/1680144795743803/?ref=share

Hallo zusammen,
ich interessiere mich für die Reise nach Sri Lanka im März, allerdings wird sie mir nicht mehr bei der Auswahl angezeigt. Ist es vielleicht zu kurzfristig oder die Reise ist ggf. schon voll?

Und mich würde interessieren wie in etwa der Altersdurchschnitt ist bzw. wie alt seid ihr alle, die bereits gebucht haben? :grinning:

Liebe Grüße
Mara

Ich bin 26 Jahre alt :raising_hand_woman:t3:
Als ich im Reisebüro war gab es auch gerade technische Schwierigkeiten, vielleicht rufst du einfach mal an und fragst nach :hugs: