Sri Lanka 13.02.23 bis 01.03.23

Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht.
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob ich schon eine Zimmerpartnerin habe :sweat_smile: weil sie das glaub ich teilweise automatisch nach Buchungseingang zuteilen.

Liebe Grüße
Barbara

Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine aktuelle Info zum Teilnehmerstand bzw weiß etwas
Neues?

Liebe Grüße
Barbara

https://chat.whatsapp.com/CLlaOVSo5DMIiJhwcPXXoI

Hey,
ich habe mal die WhatsApp Gruppe gegründet.
Kann jeder beitreten, der gebucht hat oder überlegt.
Schreibt in der Gruppe bitte, wer schon fest gebucht hat, damit wir wissen, wie viele wir schon sind.

Hatte bei Marco Polo angerufen. Bekomme nur die Aussage, dass noch welche fehlen. Die Reise würde aber höchstwahrscheinlich auch durchgeführt werden, wenn zum Beispiel nur 9 Personen werden.

Hallo zusammen, wir haben die Mindestteilnehmeranzahl erreicht!

Hi Viktoria,

ja zum Glück, jetzt kann man sich auch endlich richtig auf den Urlaub freuen :slightly_smiling_face:
Willst du auch in die WhatsApp Gruppe kommen, es sind scho einige von uns dabei, da kann man sich ganz gut austauschen.

Viele Grüße
Barbara

Hallo zusammen,
ihr müsstest ja mittlerweile frisch zurück gekommen sein, ich hoffe ihr hattet eine tolle Reise. Ich würde mich freuen, wenn ihr ein bisschen von der Reise berichten würdet bzw den ein oder anderen Tipp verratet :slight_smile:

Danke und lg Verena

1 „Gefällt mir“

Hi Verena,

ich fand die Reise echt toll, sehr vielseitig und abwechslungsreich. Eines meiner Highlights war der Sonnenaufgang am Adam’s Peak, wir haben es zwar nicht bis rauf geschafft, weil zuviele Pilger da waren, aber das war für den Sonnenaufgang egal.
Also als Tipp kann ich schon mal sagen, nimm dir für die Tempelanlagen ein paar alte Socken zum anziehen mit. Man muss überall barfuß rein und der Boden ist teilweise sehr heiß.
Schulter und Knie müssen in den Tempeln immer bedeckt sein, da ist ein Tuch oder Schal praktisch.
Das kann man sich schnell an und wieder ausziehen,die Tücher sollten aber nicht zu durchsichtig sein.

Was möchtest du noch wissen?
Ich habe Sandra schon gesagt, dass sie dir gern meine Handynummer geben :wink: dann kannst du mir auch gern auf WhatsApp schreiben bzw dich bei Fragen melden.
Liebe Grüße Barbara

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank dir! :wink: Bei Fragen meld ich mich gerne :slight_smile: