Sri Lanka - 17.10.-02.11

Hi :slight_smile: ich bin Annalena, 27 Jahre und überlege Sri Lanka vom 17.10.-02.11. zu buchen. Wollte fragen ob jemand die Reise schon gemacht hat und empfehlen kann oder ob jemand die Reise im Oktober auch gebucht hat / buchen möchte?
Liebe Grüße!

Hi,
Ich hab die Reise vor kurzem gemacht und kann sie absolut empfehlen. Es ist ein abwechslungsreiches Programm, wir hatten einen tollen Guide und haben das Land mit seinen vielen Facetten super kennen gelernt und sehr viele tolle Momente und Erlebnisse gehabt.
Liebe Grüße Lisa

Also ich war bereits 2016 in Sri Lanke und bin am überlegen ob ich es nochmal besuchen werde oder eventuell doch Südamerika wähle. Hast Du schon gebucht?:slight_smile:

Moin, also wir zwei haben auch gebucht und hoffen, dass die Reise statt findet.

Hi Annalena
ich habe die Reise gebucht.
Hast du dich schon entschieden??? :))

Hey,

Ich bin Dennis und hab ehrlicherweise noch nie eine Allein-Reise gemacht und auch noch nie eine organisierte Gruppenreise.
Kann man mir sagen wieviel an Kosten so im Schnitt noch on Top kommen.
Ich bin Medizinstudent in den letzten Zügen und wollte das als Abschlussreise für mich buchen, aber ich muss schon uuuungefähr wissen was noch auf einen zukommt :smiley:

Würde mich freuen wenn jemand da mehr weiß :slight_smile:

Hallo zusammen

Also ich habe die Sri Lanka Reise in diesem Zeitraum gebucht.

Die Frage ist jetzt ob sie überhaupt stattfindet. Bis Anfang Oktober sind schon alle Reisen in das Land stoniert worden

Daniel