Sri Lanka - Thailand - Bali - Vietnam Oktober/November

Hallo zusammen,

ich würde gerne im Oktober/November eine YTL Reise nach Sri Lanka, Bali, Thailand oder Vietnam machen :blush: Gibt es vielleicht noch andere, die überlegen in dieser Zeit einer der Reisen zu machen?

Kurz zu mir:
Ich bin w, 25 Jahre und komme aus Bayern.

LG
Meri

1 „Gefällt mir“

Hallo Meri :slight_smile:

Ich habe Thailand im November gebucht. Ist meine erste Reise hier.
Ich bin w, 26 und komme aus Hessen.

Vielleicht entscheidest du dich ja auch für die Reise nach Thailand:)

LG
Nina

Hallo Meri & Nina

Ich habe bisher auch noch nie eine ReiSe hier gebucht.:relaxed:
Wann oder welche Tour genau würdet ihr buchen? Und welche Daten? Mich würden vor allem Thailand &/oder Bali interessieren :see_no_evil:

p.s Ich bin auch weiblich, 25 und aus der Schweiz.

Liebe Grüsse
Jenny

Hey Nina,

für welchen Termin genau hast du gebucht?
Es ist irgendwie echt schwer sich zu entscheiden, die hören sich alle toll an :see_no_evil:

LG
Meri

Hallo Jenny,

Bali und Thailand hören sich echt klasse an! Vom Zeitraum her bin ich recht flexibel würde aber gerne im Oktober oder November fliegen :see_no_evil:

LG
Meri

Hallo Jenny & Meri :slight_smile:

Ja ich fand es auch total schwierig sich für eine Reise zu entschieden. Ich habe als zwischen Thailand und Sri Lanka geschwankt.
Habe mich dann aber von der Durchführung und den Aktivitäten her für die erste Reise hier nach Thailand entschieden :).
Ich hab jetzt die Reise vom 10.11 bis zum 24.11 gebucht.
Von den Touren her hab ich 4 Stück gebucht, die Tour nach Khao Phing Kan hab ich raus gelassen.

LG

Nina

Cool, wollen wirevt eine Whatsapp Gruppe gründen und dort Infos austauschen? Ist vlt. etwas einfacher☺️ Dann könnte Nina uns evt auch senden was sie schon gebucht hat🙈
Hat jemand von euch schon mal eine solche Reise gemacht?

Liebe Grüsse
Jenny

Ich hab noch keine gemacht :see_no_evil: WhatsApp Gruppe hört sich nicht schlecht an :blush:

Können wir gerne machen :slight_smile:

Also das wird meine erste Reise :slight_smile:

Hallo Meri, Nina & Jenny,

ich suche auch noch nach einer Reise für Oktober/November und finde auch, dass sich Thailand und Sri Lanka toll anhören.
Vielleicht habt ihr auch ein paar Infos für mich, evtl. würde ich mich euch anschließen :slight_smile:

Danke euch und liebe Grüße
Becci

Hallo zusammen
Habe nun eine Gruppe gegründet, hier der Link​:relaxed: https://chat.whatsapp.com/HprPaM8G1B5FQbQcafcf5g :see_no_evil:

Hallo :raising_hand_woman:

Ich bin die Melanie 27 aus OÖ.
Und würde gerne im Zeitraum Sep-okt nach Sri Lanka oder Mexiko :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich hoffe, der Beitrag ist noch einigermaßen aktuell :grinning:
Ich bin Julia, 28 Jahre alt und überlege, die Bali Reise vom 01.11-18.11 zu buchen.
Hat jemand von Euch zufällig die gleiche Reise ins Auge gefasst und Interesse daran, sich ein Doppelzimmer zu teilen?
Ich freue mich von Euch zu hören!
Liebe Grüße :blush: