Südafrika 1.4-21.4.2023

Hallo zusammen.:wave:t2: gibt es schon Interessierte für die Reise nach Südafrika im April?:blush: liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi Brienchen,
Ich! :hugs: Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Zimmerpartner, du zufällig auch oder jemand anderes hier? :grin:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Ich habe bereits die Reise vom 01.04. - 21.04.23 gebucht & würde mich über eine nette Zimmergenossin sehr freuen.
Also falls jemand auch noch sucht & Interesse hätte?
Könnte man sich gerne zusammen tun.

Freut mich übrigens, euch davor schon bisschen kennenzulernen. :wink:

Schöner Gruß
Jacky :slight_smile:

Hallo Kristin,

Falls du noch keine Zimmerpartnerin gefunden hast, ich wäre auch auf der Suche.
Wenn du magst, können wir uns gerne zusammen tun.

Schöner Gruß
Jacky

Hallo Zusammen :blush:
Ich habe die Reise bereits gebucht und habe mich ebenfalls für ein halbes Doppelzimmer entschieden. Da ich alleine reise und dies meine erste Reise mit Marco Polo ist, habe ich auch noch keine Zimmerpartnerin :blush:

Hi zusammen. Ich habe inzwischen auch gebucht, freu mich schon mega auf die drei Wochen.:partying_face:Persönlich habe ich jetzt ein Einzelzimmer gebucht.

1 „Gefällt mir“

Hättet ihr denn Lust schon mal ne WhatsApp-Gruppe zu machen?

2 „Gefällt mir“

Hey. Hab gerade auch meine reise gebucht und würde mich freuen euch schon mal kennenzulernen.
Lg lena

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

ich habe die Reise nun auch gebucht und freue mich darauf euch kennenzulernen.

Habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe?

VG
Klaus

Hi Carina und auch hallöchen alle anderen :smiley:

Ich habe auch soeben die Reise gebucht und suche auch noch eine Zimmerpartnerin.
Würde mich freuen, wenn wir beide Zimmerpartnerinnen werden Carina, falls du noch frei bist.
Freu mich schon riesig euch alle kennenzulernen :slight_smile:

Liebe Grüße
Heidi

Hi zusammen,
ich habe die Reise auch gebucht und freue mich schon riesig!
Gibt es eine WhatsApp-Gruppe?
Liebe Grüße

Hey Lea :blush:
ich geb mal unseren Admins Bescheid, dass sie dich unserer WhatsApp-Gruppe hinzufügen.
LG
Ralph

Hi Ralph, danke dir! Habe schon eine Einladung bekommen. Liebe Grüße

Hallo zusammen,

wir sind zu zweit und haben auch die Reise gebucht!

Liebe Grüße
Loreen

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen, ich habe die Reise auch gebucht! In zwei Wochen geht es los :partying_face: Gibt es eine WhatsApp Gruppe? :hugs:

Hey hey. Schick mir doch mal deine Handynummer, dann füge ich dich hinzu.:blush:

Hey zusammen,
ich nehme auch an der Reise mit einer Freundin zusammen teil.
Wir würden uns freuen ebenfalls in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden.
Liebe Grüße
Johanna
:blush:

Hey Sabrina, ich kann dir leider keine private Nachricht schicken :confused: Kannst du vlt den Gruppenlink einstellen? :hugs: LG Melanie

Ich hab dir eine Nachricht geschrieben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“