Südafrika "Inside Africa" 01.10 - 21.10

Hi zusammen,

gibt es schon Interessierte für die Südafrika Reise im Oktober oder hat schon jemand gebucht?

Ich überlege mir diese Reise zu buchen.

Viele Grüße
Klaus

1 „Gefällt mir“

Hallo Klaus,

Ich bin momentan am überlegen. Möchte im Oktober auch gerne nach Südafrika. Schwanke gerde noch zwischen “inside Africa” ab dem 15.10 oder “alle Farben der Rainbow Nation” ab 10.10 oder “Mini-Gruppe” ab 9.10.
Hast du schon gebucht.

Viele Grüße
Kerstin

Hallo Kerstin,

ich habe noch nicht gebucht. Ich werde wahrscheinlich eine Young Line Reise buchen, bei der die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist. Bin leider etwas unflexibel mit Urlaub nehmen dieses Jahr. Daher benötige ich eine Reise, die auch sicher stattfindet.

Viele Grüße
Klaus

Hallo Klaus,

ich habe die Reise nach Südafrika vom 1.10. bis 21.10 vor 2 Wochen gebucht. Lt M.P. gibt es bereits 7 Anmeldungen - die Wahrscheinlichkeit ist also recht hoch, dass sie stattfindet bei der aktuell bereits bestehenden Buchungszahl. Würde mich freuen dich in Südafrika zu treffen :grinning: Evtl. klappt es ja auch bei Kerstin9.

VG
Sebastian

Habt ihr schon gebucht?

Hallo Sebastian und Klaus,

sorry, das ich mich jetzt erst melde. Ich habe nun Inside Africa ab dem 15.10 gebucht. Bei mir geht es leider nicht eher.

Viele Grüße
Kerstin

Bei mir ist es noch nicht sicher ob ich für den Zeitraum Urlaub bekomme.

Hallo Klaus,
achso, vllt. Wird es ja noch was:)
Viele Grüße

Hi Kerstin,

ich glaube die Reise für den 15.10. wurde inzwischen mangels Teilnehmer abgesagt, oder?

Hallo Sebastian,
Habe die Info auch erhalten. Muss jetzt schauen, welcher Zeitraum nun in Frage kommen könnte.

Gerne ab 1.10. :wink: ich muss diesen Zeitraum hier einfach noch mal “bewerben”

Für mich geht der 1.10 arbeitsmäßig leider nocvt. Hab jetzt ab dem 22.10 gebucht.

Die Reise am 1.10. wurde inzwischen leider auch storniert, denke daher auch über die Reise am 22.10. nach …

Sehr gerne:) es fehlen wohl nicht mehr viele. Chancen stehen recht gut Aber Achtung, Flüge ab Frankfurt sind wegen Ferienstart Hessen sehr teuer, ich habe nun München angefragt.

Ab München sind die Flugpreise i.O.
Werde mit Qatar Airways fliegen

Ich warte noch auf Rückmeldung. Hast du dich schon bei den zusätzlichen Ausflügen angemeldet, wenn ja für welche?

Fast für alle Ausflüge
Die Mindestteilnehmerzahl von 10 ist seit heute auch erreicht :slight_smile:

Hast du dich für beide offene Safaritouren entschieden? Das klingt doch schon mal viel versprechend:)

Genau, beide Safari Touren … hab jetzt mal eine neue Diskussionsrunde mit den neuen Reisedaten eröffnet…

Hast du die zweite Tour mit Zuludorfbesuch gebucht oder ohne? Ich hab den Ausflug ans Kap schon gebucht.