Südafrika "Inside Africa" 17.09.-07.10

Hallo zusammen,
Ich habe diese Reise bereits gebucht. Gibt es vielleicht schon weitere Teilnehmer oder Interessierte ? Würde mich freuen wenn die Reise stattfinden kann.
Viele Grüße, Felix

Hallo Felix,
ich werde die Reise heute Abend ebenfalls buchen.

Grüße Dominic

Hallo Dominic,
wie cool, das freut mich sehr. Danke für deine Antwort.
Wenn du Interesse hast dich vorher auszutauschen oder so, können wir das gerne machen.
Grüße Felix

Hallo Felix,

habe selbst bereits diese Reise gebucht, allerdings vom 1.10 bis 21.10.
Lt. MP gibt es bereits 7 Anmeldungen im Oktober. Falls du noch umbuchen solltest mangels Teilnehmer im September treffen wir uns evtl. in Südafrika :wink:

Hallo zusammen :slight_smile: habe die reise heute ebenfalls gebucht. Liebe Grüße Melanie

Hallo,
ich bin auch am überlegen, diese Reise zu buchen.
Seid ihr alleine unterwegs? Und wisst ihr wie es mit der Mindestteilnehmerzahl aussieht?

Ja ich bin alleine unterwegs und hatte bei der Buchung nachgefragt und die meinten wohl das es ganz gut aussieht :slight_smile: Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht, falls du auch alleine Reise solltest :slight_smile:
Lg Melli

Das hört sich ja super an mit der Teilnehmerzahl :slight_smile:
Ich würde auch auf jeden Fall ein halbes DZ buchen… ich lass mir das mal nochmal 2-3 Tage durch den Kopf gehen, aber denke ich bin dann dabei :slight_smile:

Ich reise auch alleine. Zur Teilnehmerzahl hatte ich bisher keine Infos, aber was Melanie schreibt klingt ja sehr gut und es ist ja auch noch Zeit. :smiley:

Würde mich freuen wenn du auch dabei wärst kathi :slight_smile:
Kann zur teilnehmer Zahl leider auch nur sagen was man mir im Reisebüro sagte aber würde mich sehr freuen wenn genug leute dazu kommen :slight_smile:

Bin noch am überlegen zwischen dieser Reise und eine Tansania-Reise, die Entscheidung ist so schwer :smiley:

Ja verständlich :slight_smile: habe auch lange dafür gebraucht :slight_smile:

Hallo,
ich hab die Reise jetzt gebucht, warte aber noch auf eine Buchungsbestätigung, da ich per Email gebucht habe (weil ich keinen Flug brauche). Bin dann also hoffentlich dabei😍

Wisst ihr ob man für die Reise irgendwelche speziellen Impfungen braucht? Bzw lasst ihr welche machen?

Hallo Kathi,
wie cool, dass du auch dabei bist :smiley: :+1:
Meine Hausarzt hat mir Impfungen für Hepatitis A und B und für Typhus empfohlen. Und die Malaria-Prophylaxe. Eine Tollwut-Impfung wäre nicht unbedingt nötig meinte er, aber ich überlege diese trotzdem zu machen.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe bereits vor einiger Zeit die Reise gebucht, aber hatte bisher, nur auf Facebook in der MPYL-Gruppe nach Mitreisenden gesucht. Liebe Grüße Daniel

Wir haben aktuell die Mindestteilnehmerzahl erreicht :heart_eyes: :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Falls ihr auf Facebook seid, ich hatte Anfang Mai nach dem ich die Reise gebucht hatte eine Gruppe erstellt: https://www.facebook.com/groups/324068139833670/?ref=share