Südafrika - Inside Africa - 23.09.23-13.10.23

Hallo zusammen,
Ich bin Steffi, 29 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
Ich interessiere mich für die Inside Africa Reise vom 23.09.23 - 13.10.23.
Hat hier schon jemand in diesem Zeitraum gebucht?
Vllt. finden sich hier ja ein paar Interessenten.
Ich würde mich sehr freuen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hi Jasmin,
ja, ich habe die Reise mittlerweile auch gebucht. Ich schicke dir in einer PN meine Handynummer, dann können wir uns gerne weiter austauschen :blush:

Hallo ihr Beiden,

ich bin Melli, 31 Jahre alt und komme aus Hannover.
ich habe gestern auch für diese Reise ein halbes Doppelzimmer gebucht.
Wisst ihr, ob es schon eine Whatsapp Gruppe für die Reise gibt?
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr mich für den weiteren Austausch aufnehmen würdet =)

Hallo zusammen, ich heiße Chrissi, komme aus der Nähe von Mainz und bin auch bei der Reise dabei. Die Vorfreude ist schon riesig :slight_smile:

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich habe die Reise nun auch gebucht und werde in Frankurt starten! Wenn es schon eine Gruppe zum austauschen gibt meldet euch gerne bei mir.

Hallo,

die Reise habe ich auch auch gebucht und werde ab Hannover abfliegen. Wenn es schon eine WhatsApp Gruppe gibt könnt ihr mich gerne hinzufügen. Freue mich auf die gemeinsame Zeit in Südafrika :wink:

Hallo zusammen, meine Name ist Florian und ich habe die Reise nach Südafrika ebenfalls gebucht. Ich werde von Frankfurt fliegen. Falls es die WA-Gruppe bereits existiert, dann fügt mich gerne hinzu.

1 „Gefällt mir“

Hallo alle zusammen,
ich heiße Annika, bin 32 Jahre alt und komme auch mit nach Südafrika :smiley: Ich bin aus der Nähe von Bonn und fliege auch von Frankfurt. Wenn es schon eine Gruppe gibt, würdet ihr mich auch hinzufügen?
LG Annika

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin Arne, wohne in Mannheim, und werde auch an dieser Reise teilnehmen :smiley:
Habt ihr schon eine gemeinsame Whatsapp Gruppe?

Ich freue mich auf die Reise und darauf, euch kennenzulernen!

Viele Grüße
Arne

Hallo,

ich habe die Reise auch gebucht und die Vorfreude ist schon groß. Ich wäre auch gerne bei dieser Whatsapp Gruppe dabei, wenn schon eine vorhanden ist. :wink:
Wenn es noch keine gibt würde ich eine erstellen. Also, gebt Bescheid!

Lg,
Robert

Hallo zusammen,

wir sind Dennis und Lea, fliegen ebenfalls von Hannover und würden uns über eine Einladung in die WhatsApp Gruppe freuen.

Liebe Grüße aus Hildesheim

1 „Gefällt mir“

Hallo,

wir, Eva und Max, aus Nürnberg fliegen von Frankfurt und freuen uns schon sehr auf die Reise. Über eine Einladung in die Whatsappgruppe würden wir uns ebenfalls sehr freuen.

Viele Grüße
Eva und Max

Hallo zusammen

Wir haben die Reise auch gebucht und freuen uns in die Whats App Gruppe aufgenommen zu werden. Wir fliegen von Zürich via Istanbul :slight_smile:

Liebe Grüsse
Cécile und Roy

1 „Gefällt mir“

Hi mein Name ist Kerstin ich bin auch dabei und würde mich um eine Aufnahme in die WhatsApp Gruppe freuen

Hallo liebe Mitreisenden,

ich bin Jessica und fliege im September auch mit nach Südafrika. Ebenfalls von Frankfurt aus. Wenn es eine Whatapp-Gruppe gibt, würde ich auch gerne beitreten. :slight_smile:

Liebe Grüße

Jessica

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich bin ebenfalls bei der Reise dabei und fliege ab Frankfurt.
Falls es schon eine Whatsapp-Gruppe gibt, freue ich mich, wenn ich hinzugefügt werde.
Ich freue mich auf die Reise :blush:
Liebe Grüße,
Inga

Hallo zusammen,
ich werde auch an der Reise teilnehmen und freue mich schon!

Liebe Grüße Christine

Hallo zusammen,

Ich nehme an dieser Reise teil und würde mich über eine Einladung in die WhatsApp Gruppe freuen.
Gibt es noch jemanden der über Stuttgart nach Frankfurt fliegt? Wir könnten uns am Stuttgarter Flughafen treffen.

Viele Grüße
Ralf

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich bin auch bei der Reise dabei und starte ab Düsseldorf über Frankfurt.
Es wäre super, wenn ich auch zu der Whatsapp Gruppe hinzugefügt werden könnte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“