Südafrika "Inside Africa" ab 21.05.22 - Hat jemand Lust, mitzukommen?

Hallo alle zusammen!
Mein Name ist Leonie und ich habe die YLT-Reise “Inside Africa” (Reise-Nr. ST 7417) vom 21.05.22 - 10.06.22 gebucht. Hat jemand Lust, mitzukommen?
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hey Leonie!

Ich finde die Reise auch sehr interessant und hätte theoretisch in dem Zeitraum die Möglichkeit zu verreisen. Weißt du ob sich schon genügend Leute angemeldet haben, sodass die Reise stattfinden wird?

Viele Grüße!
Nico aus Berlin :slight_smile:

Hey Nico,

schön, dass dich die Reise auch interessiert.

Nein, soweit ich weiß, ist die Mindestteilnehmerzahl momentan leider noch nicht erreicht. Aber ich hoffe mal, dass sich noch genug Mitreisende finden werden :).
Ich meine, es ist ja auch noch ein bisschen hin bis Mai…

Liebe Grüße
Leonie