Südafrika „Inside Afrika“ 12.11.22

Hallo zusammen,
ich habe die Reise letzte Woche gebucht und wollte mal fragen, ob es schon andere Teilnehmer gibt? bzw. Interessenten?
Viele Grüße, Michi

1 „Gefällt mir“

Hi, ich und meine Freundin haben die Reise letzte Woche ebenfalls gebucht :slight_smile:

Hallo Anja,
super, na dann sind wir ja mindestens schon mal 3 :wink:
Fliegt Ihr auch direkt von Frankfurt oder über Istanbul??
Vg, Michi

1 „Gefällt mir“

Hi Michi,

wir fliegen auch von Frankfurt. Ist ja mega, dann können wir im Flieger noch zusammen anstoßen oder so :joy:

Das hört sich nach einem super Plan an!:wink:
Woher kommt ihr? (Wenn ich fragen darf?)

1 „Gefällt mir“

Aus Augsburg :blush: und du ?

Mindestteilnehmerzahl ist erreicht ! :sunglasses::sunglasses: juhu!! Zeit für ne what’s app Gruppe ?:joy:

:champagne::partying_face: Super, dann kann die Vorfreude richtig losgehen!!

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr lieben,
Nachdem meine Namibia Reise für Oktober mangels Teilnehmerzahl letzte Woche abgesagt wurde, bin ich ab heute dann auch bei der inside Afrika Reise ab 12.11 dabei und fliege auch ab Frankfurt. Falls eine Whats App Gruppe schon besteht, könnt ihr gerne Bescheid geben, Dann schicke ich meine Handynummer. :slight_smile:
Grüße aus der Nahe von Köln
Christine

1 „Gefällt mir“

Hallo Christine,

super, dass du dich auch für die Reise entschieden hast.
Aktuell gibt es noch keine WhatsApp Gruppe, könnten wegen mir aber gerne eine machen?!

VG, Michi

Hallo Zusammen,
ich habe die Reise jetzt auch gebucht und freu mich schon riesig. Fliege auch ab Frankfurt. Schön, dass sich hier schon soviele gefunden haben. :slight_smile:
LG, Ramona

1 „Gefällt mir“

Hi Mädels,

wir freuen uns das ihr die Reise auch gebucht habt. :slight_smile: Ich kann gerne eine what’s app Gruppe anlegen. Ihr könnt mir ja mal eure Nummern zuschicken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Anja,
hier meine Handy Nummer: 0171 3477516
Vielen Dank schon mal! :blush:

Hallöchen! Ich bin auch mit einer Freundin dabei. :slight_smile: Habt ihr die WhatsApp Gruppe schon gegründet?

Hier mal meine Nummer: 01725289337

Danke euch!
Kristina

Scheinbar hat das mit der email Benachrichtigung bei mir nicht so ganz funktioniert :face_with_peeking_eye: hier etwas verspätet auch meine Handynummer 0176-84553675
Danke :slight_smile: