Südafrika - Inside Afrika - 18.2.23

Hallo :slight_smile:

Wir sind zu dritt und interessieren uns sehr für die Inside Afrika YLT Reise nach Südafrika nächstes Jahr im Februar.
Plant noch jemand diese Reise? Wir würden uns freuen schon vorher Mitreisende kennenzulernen und evtl. kann man sich auch fürs Zimmer teilen zusammenschließen.

Liebe Grüße,
Sabse

1 „Gefällt mir“

Hallöchen,

wir haben die Südafrika-Reise als Flitterwochen gebucht. Mein Mann und ich sind 34 und 27, ich war bereits insgesamt 1,5 Jahre in Südafrika, er noch nie. Jetzt kann ich ihm mal alles zeigen :grin:

Hallöchen ! Ich und meine Freundin überlegen auch die Reise zu buchen! Von wo aus fliegt ihr? Direktflug? Habt ihr schon gebucht? Grüsse Alin

Wir haben wie gesagt schon gebucht. Wir fliegen von Nürnberg aus. Also Nürnberg - Istanbul - Johannesburg. Ich bin vorher auch mit anderen Airlines schon nach Südafrika geflogen, per Direktflug aber noch nie. Dadurch, dass man keinen Jetlag hat, ist aber alles halb so wild finde ich, selbst wenn die Anreise etwas länger dauert.
LG Bente

Wir haben noch nicht gebucht, sind immer noch am überlegen aber würden wenn dann auch ab Nürnberg mit Turkish Airlines fliegen. Wir wollen uns in den nächsten Wochen entscheiden und dann buchen :slight_smile:

Wir sind nicht mehr am Start, aufgrund der Arbeit. Fliegen dann im November 2023 nach Südafrika.Lg Alin

Hallo zusammen,

Ich bin gerade schwer am überlegen, die Reise zu buchen :slight_smile: Muss noch final meinen Urlaub im Geschäft abstimmen und brauch noch so den letzten Schubs :wink:

Habt ihr inzwischen bereits weitere Mitreisende kennengelernt?

Liebe Grüße
Claudi