Südamerika 2023

Wer reist 2023 nach Südamerika und wann ? suche jemaden der breit ist das Zimmer zu teilen freue mich auf euere Nachrichten

Hallo , meinst du die Südamerika in Höhe eines Kontinents ?? Lg

Ich meine die Reise Nach Peru 21 Tag e

Jule hast du schon gebucht?

Achso. Ja wir haben aber die Südamerika mit den 4 verschiedenen Ländern gebucht, da ist Peru auch mit drin.

Hallo Jule, ich interessiere mich auch ganz arg für die Südamerika Reise.
Welchen Zeitraum habt ihr denn gebucht?

Gibt es sonst noch welche die gebucht haben oder überlegen?
Würde mir gerne ein Zimmer teilen.

LG Julia

1 „Gefällt mir“

Ja ich möchte sie Reise nach Peru machen 2023 suche jemanden der mit mir das Zimmer teilt noch bin ich flexibel mit Datum aber am kommenden Wochenende Muss ich mich festlegen weil ich meine Urlaubsplanung für ganze Jahr 2023 abgeben muss

@Schwimmen Hättest du auch Interesse an der Reise: Südamerika- Höhepunkte eines Kontinents?

Hallo JuliaMo:)

Wir haben den Zeitraum 15.5.23 -01.06.23 Südamerika schon fix gebucht. Wir sind 3 Personen. 1 Doppelzimmer haben wir schon und die dritte Person meine Freundin hat ein halbes Doppelzimmer gebucht, ist also auch noch auf der Suche nach eine Zimmergesellin:)

LG grüsse

Das ist ja super, ich habe den gleichen Zeitraum angepeilt. :slight_smile:
Von wo aus fliegt ihr denn?
Lass uns gerne mal vernetzen!
LG Julia

1 „Gefällt mir“

Ja cool!! Hast du schon gebucht ?
Also angepeilt hatten wir eigentlich ab Zürich aber es hieß, die Flüge sind noch nicht offen nur Frankfurt . Ich schätze aber das wir eh alle in Madrid in den selben Flieger steigen. Wir haben mit LATAm gebucht.

Nein ich habe noch nicht gebucht, da ich mir kostentechnisch zunächst eine Zimmerpartnerin suchen wollte.
Und ich muss noch mit dem Arbeitgeber abklären, ob ich zu drm Zeitpunkt frei bekomme. Es dürfte aber klappen. :slight_smile:

Ich würde gern ab München fliegen, dann frage ich gleich mal nach einem Angebot bei Marco Polo an.
Frankfurt wäre aber optional auch möglich.
Sehr cool! Dann kommt vielleicht so die Mindestteilnehmerzahl zusammen!
Schreibt mir gerne mal privat, dann können wir uns austauschen.

LG

1 „Gefällt mir“

Okay ich schreibe dir Privat :slight_smile:

Da die Reise Art ist ja nicht Young line ist sind dann allle Alers klassen verträten