Südkorea oder Andalusien 2023

Hey, ich interessiere mich für zwei Reisen mit Marcopolo Young Travel. Die Reise nach Andalusien oder die Reise nach Südkorea.

Bin aber noch unentschlossen, da dies meine erste Reise wäre.

Interessiert sich noch jemand für eine der beiden Reisen?

Bei der Andalusienreise z.B trifft man den Guide erst am Hotel. Reist man dann in der Regel allein vom Zielflughafen zum Treffpunkt? Weis nicht ob das mein Ding ist.

LG Sophie :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Sophie,

ich habe bisher auch erst eine MP Reise gemacht (nach Island) und kann dir daher zu deinen Zielen nicht so viel sagen.

Aber zumindest das Handling mit dem Treff des Guides war bei uns ähnlich. Den haben wir erst im Hotel getroffen, d.h. vom Flughafen musste der Transfer zum Hotel selbst organisiert werden. Theoretisch bist du also alleine unterwegs. Da aber viele Reiseteilnehmer im gleichen Flieger kommen bzw. zu ähnlichen Zeiten ankommen, kann man sich vorher absprechen und schon ab dem Zielflughafen zusammen zum Hotel fahren. Zumindest hatte das bei uns sehr gut funktioniert.

Viele Grüße :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Sophie,
ich mache im April 2023 die Südkorea Reise mit. Wäre schön Mitteisende kennenzulernen, die auch von Frankfurt aus starten würden.
LG Nicole

Allein bist du in den seltenen fällen, über Facebook treffen sich die meisten schon zusammen. Dann wartet bei den meisten Reisen jmd nach dem Gepäckausgabe um uns zum hotel zu bringen, kann der guide sein oder jmd wo nur für Transfer ist. Hab schon einige mp Reisen gemacht :wink:

Bin bei südkorea dabei:
Hier wäre ne Gruppe:
https://facebook.com/groups/1084501182183808/

Hallo Sophie,

ich interessiere mich für die Korea Reise im September. Hast du schon einen Reisetermin ins Auge gefasst?

LG Hanna

Hallo Nicole,

ich heiße Claudia und ich nehme auch an der Südkorea-Reise im April 2023 teil. Ich fliege auch von Frankfurt aus, komme über München angeflogen. Welchen Flieger nimmst du in Frankfurt?

Wie du wäre es schön auch Mitreisende kennen zu lernen. :hugs:

Viele Grüße

Claudia

Hallo Claudia,

ich freue mich sehr, eine Mitreisende kennenzulernen. Ich fliege von Frankfurt um 15:15 Uhr mit der LH 712. Meine Reise startet von Xanten nach Frankfurt. Welchen Flieger nimmst Du von Frankfurt aus?Vielleicht haben wir den selben und könnten uns in Frankfurt dann treffen und zusammen den Flieger besteigen?

Viele Grüße
Nicole

Hi Sophie :blush:

Ich hab mich für Südkorea im Mai angemeldet und suche auch noch eine Zimmerkollegin :hugs:

Wird bestimmt eine super schöne Reise :blush:

LG Katha

Hey Sophie :slight_smile:

Ich hab die Tapas-Tour Reise nach Andalusien gebucht 28.05. -9.06.2023. Fliege von Frankfurt aus, wäre schön schonmal jemanden kennenzulernen der/die auf die gleiche Reise geht :relaxed:

Liebe Grüße
Ramona

Hey Ramona ,
Ich hab die Reise im September gebucht. Dir viel Spaß
Lg