Tansania 29.10. bis 12.11

Richtig ist jetzt erreicht :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Hallöchen,

Mein Freund und ich sind auch dabei.

Die 15kg sind schon wirklich sportlich. Ich kenne es aus Myanmar, dass beim Inlandsflug nur auf das Gesamtgewicht aller Gepäckstücke geachtet wurde. Da hat niemanden das individuelle Gewicht interessiert. Ich hoffe, dass das ähnlich ist.
Ansonsten freue ich mich schon total auf das erste Mal Afrika😄

Gruß Rike

3 „Gefällt mir“

Hallo Rike, super das ihr auch dabei seit :). Ja 15 kg wird echt sportlich, denke man darf noch 8 kg Handgepäck mitnehmen, zu Not muss man wohl die Wäsche per Hand waschen :see_no_evil:. Freue mich auch schon sehr drauf.

Grüße

Sollte das mit der Verlängerung klappen, bin ich auch dabei. Die vorläufige Reservierung ist abgeschickt, warte noch auf die Reisebestätigung und die Flüge. Bin aber zuversichtlich. Freue mich, euch kennenzulernen. Wie es scheint, werde ich mit dann 29 Jahren ja schon fast das Küken der Gruppe sein😅.

3 „Gefällt mir“

Hallo Christoph, wäre super, wenn es klappt ;). Nein ein Freund von mir kommt auch mit und er ist jünger als du ;). Freue mich auch, euch kennenzulernen.

Grüße

Oh schön, noch mehr Leute :slight_smile:
Hattet ihr vorher die Reise im Oktober gebucht? Da war erst die Mindestteilnehmerzahl erreicht und nun nicht mehr.

Wisst ihr alle schon welche Impfungen ihr machen lasst?

Hey an alle die die Reise gebucht haben,
Habt ihr evtl Lust eine Whatsapp Gruppe zu gründen um dort alle Fragen / Infos / Tipps auszutauschen? :blush:
Gruß Katrin

Wäre super, wenn es eine WhatsApp Gruppe gibt :wink:

Da wäre ich auch dafür :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Man kann hier im Forum doch auch Privatnachrichten schicken oder? Falls ja kann Jeder der möchte mir gern seine/ihre Nummer schicken und ich erstell eine Gruppe.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht hast du Facebook oder Instagram? Dann schicke ich dir dort meine Nummer hin :wink:

Grüße

1 „Gefällt mir“

Wenn du auf ihren Namen klickst, kannst du eine private Nachricht schicken

1 „Gefällt mir“

Hab dir eine private Nachricht geschrieben :blush:

Bin auch kurz davor die Reise zu buchen! Hab gerade Urlaub beantragt. So wie es hier klingt denken so ziemlich alle übers verlängern nach, gibt es noch andere, die nur die normalen zwei Wochen machen? :slight_smile:

Aber verstehe ich es richtig, dass es nur eine 50% Chance gibt, dass man mit kann, weil es nur Doppelzimmer gibt und man ohne Zimmerpartner sonst stornieren muss?

Hallo Mark, ich verlängere nicht. Marcel ein guter Freund von mir hat die Reise auch gebucht u hat bisher auch noch keinen Zimmerpartner. Solltest du die Reise buchen, sagst Bescheid, es gibt eine WhatsApp Gruppe.

Grüße

Bei MP YL leider öfters der Fall :tired_face: Statt wie laut Werbung von 20 bis 35 ist es mehr 30 bis 45 Jahre.

Das mit dem Gepäck bei der Reise ist echt wenig. Ich komme mit Fotoausrüstung schon auf 23 kg check-in luggage und 8 kg cabin luggage für nur eine Woche Griechenland. 15 kg ist unmöglich für mich. Für eine Safari würde ich mir noch ein großes Telezoom mitnehmen, wären nochmal so 2,5 kg nur für das eine Objektiv mehr.

LG Tobi

Hi Mark,
Ich habe auch nicht verlängert und ebenfalls ein halbes Doppelzimmer gebucht in der Hoffnung eine nette Zimmernachbarin zu finden.
Laut Info von Marco Polo bzw meinem Reisebüro bekommt man für den Fall dass sich kein Zimmerpartner findet die Möglichkeiten auf ein Einzelzimmer umzubuchen, die komplette Reise umzubuchen oder zu stornieren.
Gruß Katrin

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt auch gebucht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo Mark, sehr schön, dass du gebucht hast. Wir haben auch schon eine WhatsApp Gruppe, wenn du magst, kannst mir gerne deine Nummer schicken u ich nehme dich auf.

Grüße