Tansania- Big Five 08.10-22.10

Hi zusammen
Ich bin Katrin (30 Jahre) und interessiere mich für die Tansania/Sansibar Reise im Oktober. Bisher habe ich noch nicht gebucht.
Gibt es jemanden der sich auch dafür begeistert und auch Interesse hätte sich ein Zimmer zu teilen? Wäre meine bisher erste Reise mit MarcoPolo.
Freue mich über Nachrichten:)

Hi Kat,

ich finde die Reise sehr spannend, ist aber leider im EZ (für mich täglich ein absolutes Muss) ausgebucht :frowning: Aber vllt. nächstes Jahr. Kommt im Gegensatz zu Namibia auch ohne Zeltcamps aus :+1:

LG Tobi

Die Namibia Reise habe ich auch zuerst angeschaut aber zum Einstieg war mir das zu „anspruchsvoll“ mit Campen, selber Schlafsack mitbringen etc. :grin:

Ich habe bei einer Reise nach :jordan: bei einem anderen Anbieter auch gelernt, dass ich keinen einzigen Tag ohne Strom, WLAN, eigenes Bad und Hotelkomfort kann.

Auch soll Reisen für mich im Vergleich zum Alltag Luxus bieten, ich will mir was gönnen und nicht massiv verzichten.

LG Tobi

Hallo Katrin,

Tansania ist für dieses Jahr nicht geplant aber vielleicht hast du ja Lust mit nach Peru zu kommen?
Wäre im gleichen Zeitraum, zumindest fast =) (08.-28.10.2022)

Vielleicht entscheidest du dich doch nochmal um. :wink:

Grüße
Daniel

Hi Daniel
Tatsächlich habe ich mittlerweile die Tansania Reise ab dem 29.10 gebucht. Aber danke fürs Angebot :slight_smile: