Tansania: Big Five und so viel Meer (07.-22.10.2023)

Hey,

ich bin Sarah und habe die Reise nach Tansania & Sansibar im Oktober dieses Jahr gebucht. Würde mich freuen, hier andere Teilnehmer oder auch an der Reise Interessierte kennenzulernen :slight_smile:

Viele Grüße aus Berlin!

Hey,
Ich bin Lisa und habe mit meinen 2 Cousinen zusammen ebenfalls die Reise gebucht.
Haben 1 Doppelzimmer und 1/2 Doppelzimmer gebucht. Da es keine Dreibettzimmer gab. :smiling_face:

Wir fliegen allerdings ab Frankfurt.

Hey Lisa, schön von dir zu hören!

Ich habe auch ein halbes Doppelzimmer gebucht, also vlt bin ich dann mit einer von euch zusammen im Zimmer. Und ich fliege auch von Frankfurt :slight_smile:

Ach super. Dann fliegen wir ja zusammen. :smiling_face:

Mal schauen. Wer sich noch so meldet wegen der Reise.
Im Facebook wurde eine Gruppe gegründet, da ist aber bis jetzt nur ein Alexander und ich drin.

Hallo zusammen,
Ich Schubs den Beitrag mal wieder nach oben,
Vielleicht ist ja noch jemand hier, der mit uns die Reise macht.
Im Facebook gibt es hierzu auch schon eine Gruppe.

https://www.facebook.com/groups/717547086740284/
(ich hoffe der Link funktioniert)

Viele Grüße
Lisa

Hey, ich bin auch dabei und fliege ebenfalls ab Frankfurt. Vielleicht treffen wir uns ja bereits am Flughafen? :slight_smile: Ich bin leider nicht bei Facebook, aber wenn ihr auch eine WhatsApp-Gruppe habt, wäre ich dabei.
Viele Grüße und bis Samstag!

Hallo zusammen,

mein Kumpel David (Berlin) und ich (Hamburg) sind auch dabei! Hab mal ne Anfrage an die FB Gruppe geschickt! Wir sehen uns später am Flughafen oder spätestens im Flieger :slight_smile:

Mathias