Tansania MPYL Big Five und so viel Meer ab 12.08.23

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch auch die MPYL Reise nach Tansania ab 12.08.23 gebucht und würde sich gerne vorher austauschen?

Meldet euch gern :slight_smile:
LG Nathalie

Hallo Nathalie,
ich habe zwar noch nicht gebucht, aber habe fest vor die Reise in dem Zeitraum bald zu buchen! :slight_smile:
Von wo fliegst du denn?

Viele Grüße
Steffi

Hey Steffi,
sehr schön, ich glaube, das wird eine richtig tolle Reise! :slight_smile:
Ich fliege von Frankfurt aus.

LG Nathalie

Hi Michi
Ja, ist echt super, dass die Mindestteilnehmerzahl schon erreicht ist. Also ich kenne sonst noch niemanden hier, aber können dann ja vielleicht auch eine Whatsapp-Gruppe zum Austausch aufmachen.

Liebe Grüße
Nathalie

Hallo zusammen,

habt ihr die Reise gebucht? Falls ja, fliegt ihr auch von Frankfurt aus?

Liebe Grüße

Nathalie

Hallo Nathalie,

ja, ich habe gebucht und den allerletzten Platz ergattert. Ich fliege auch von Frankfurt aus.
Wenn du Lust hast, können wir gerne eine Whatsapp-Gruppe aufmachen :slight_smile:

Viele Grüße
Steffi

Hallo, ich habe auch die Tansania Reise im August gebucht. Kann mich jemand zur WhatsApp Gruppe hinzufügen? Meine Handynummer ist: 017664719831

Hallo, meine Freundin und ich reisen ebenfalls nach Tansania. Kann uns jemand in die WhatsApp Gruppe hinzufügen? :slight_smile:

-Telefonnummer gelöscht - Falls bewusst öffentlich kommuniziert, bitte nochmal posten. Ansonsten besser den Link zur WhatsApp-Gruppe posten/sich geben lassen. Liebe Grüße, dein Marco Polo Reisen Team