Thailand - Kambodscha - Vietnam - Angkor Adventure & Mekong live 25.11. bis 09.12.2023

Hallo,

ich habe gerade die Reise Thailand - Kambodscha - Vietnam vom 25.11. bis 09.12. gebucht, gibt es da schon eine WhatsApp oder FB-Gruppe?

Ich würde mich über einen Austausch mit Mitreisende für dieses Datum freuen.

LG, Kerstin

Hi Kerstin,

genau diese Reise habe ich auch gebucht und letzte Nacht meine Reisebestätigung erhalten :slight_smile: Es ist meine erste Reise mit Marco Polo. Bisher habe ich noch keine Whatsapp oder Facebook Gruppe zu unserem Resiedatum gefunden.
Wenn Du magst, können wir gerne eine starten?

Liebe Grüße

Maddy

Hi Maddy,

Das freut mich sehr, dass Du dabei bist. Es sollten schon 10 Leute angemeldet sein, aber bis jetzt hat sich noch niemand auf meinen Post gemeldet, Du bist die Erste :slight_smile:

Ja sehr gerne, lass uns eine WhatsApp Gruppe gründen. Ich lege gerne eine an. Bis November kommen bestimmt noch Leute dazu, inzwischen können wir uns über die Planung austauschen und die Vorfreude teilen.
Schick mir gerne deine Nummer.
Liebe Grüsse
Kerstin

Hallo,
ich habe auch die Reise gebucht. :slight_smile: Ich hab auch schon irgendwo mal einen Beitrag hier im Forum gesehen.

Wenn es eine Whatsapp Gruppe zum Austausch gibt bin ich gerne dabei :blush:. Anscheinend gibt es nun auch genügend Anmeldungen.

Viele Grüße

Alexander

Hallo Alexander,

bis jetzt haben sich nur Maddy und Du hier im Forum gemeldet. Ich erstelle mal eine WhatsApp Gruppe für uns drei. Schick mir gerne deine Nummer, dann füge ich Dich zur Gruppe hinzu.

lieben Gruß
Kerstin

Hey,

auch ich habe den Zeitraum gebucht und heute Morgen die Bestätigung erhalten.

Hier haben übrigens noch 2 weitere geschrieben die auch bereits gebucht haben:
https://forum.marco-polo-reisen.com/t/thailand-kambodscha-vietnam-ab-25-11-2023/9755/3

Viele Grüße Demian

Moin,

ich bin Lenny aus Hamburg und habe die Reise vor ein paar Tagen auch gebucht. Freue mich mit euch zusammen zu verreisen.
@Kerstin5 Kannst du mich auch in die Whatsapp Gruppe aufnehmen? Ich schicke dir mal meine Nummer per PN.

Edit: Eben gesehen, dass das wohl nicht geht. Wie schicke ich dir am Besten meine Nummer?

LG
Lenny

Hallo zusammen😊

Würdet ihr mich auch mit in die Gruppe aufnehmen? Allerdings weiß ich nicht, wie ich euch meine Nummer geben kann. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Liebe Grüße
Julia

Hallo,
würde mich dem anschließen, wie kann man euch die Nummer für die Whatsapp-Gruppe zukommen lassen? :slight_smile:

viele Grüße
Matthias

Hallo zusammen,
ich habe heute die Buchungsbestätigung bekommen und kann es kaum erwarten :tada:
@Kerstin5 Magst du mir vielleicht den Einladungslink zur WhatsApp Gruppe schicken?
Das wäre toll!
Liebe Grüße
Nadine

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe aufgenommen werden :slight_smile:
Wie kann ich euch denn meine Nummer zukommen lassen?

Liebe Grüße
Lena

Hi Lena,

ich hab Dir eine Privatnachricht geschickt.

LG, Kerstin

Hey,

ich werde auch mit von der Partie sein und würde gerne zur WhatsApp Gruppe hinzustoßen. Kann mir jemand einen Einladungslink schicken?

LG Chris

Hallo Chris,

hab Dir eine Privatnachricht geschickt.

LG, Kerstin

Hallo zusammen,

ich habe die Reise auch gebucht und freue mich auf die gemeinsame Reise. Fliegt irgendwer noch von Köln aus los?

@Kerstin5: Wie kann ich dir eine Privatnachricht schreiben, um auch in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden?

LG
Marie

Hallo Marie,

Link habe ich Dir geschickt. Momentan gibt es Personen die von Nürnberg, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Wien und München abfliegen. Köln haben wir noch nicht dabei.

LG, Kerstin

Hallo @Kerstin5,
Ich werde auch bei der Reise dabei sein und würde mich freuen wenn ihr mich in eure WA Gruppe hinzufügt :blush:
Danke und liebe Grüße

Hallo Amelie,

Hab Dir eine PN geschrieben.

LG, Kerstin

Hallo,
ich bin ebenfalls bei der Reise dabei und würde mich freuen wenn ich der WhatsApp Gruppe beitreten könnte.

Liebe Grüße

Hallo Lara,

Link ist unterwegs zu Dir, PN.

LG, Kerstin