Travel Partnerin für 2026 gesucht

Hallo zusammen,
Ich bin Leonie, 24 und komme aus der Nähe von Ulm.
2026 möchte ich nutzen, um ein bisschen herumzureisen und suche dafür noch eine Travel Partnerin.
Zwischen Januar und März würd ich gern die Vietnam Reise buchen. Interessiere mich aber auch noch für Südafrika, Sri Lanka, Madagaskar, Bali und viele mehr☺️
Bin demnach auch offen für andere Vorschläge.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet und ggfs. könnten wir uns davor besser kennenlernen und gerne auch treffen.

Liebe Grüße
Leonie

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Leonie,

Ich bin Birgit, 35 und komme aus der Nähe von Regensburg. Mich würden alle deine Reisepläne interessieren, wobei mich Madagaskar, Südafrika und Bali am meisten ansprechen. In Sri Lanka war ich bereits letztes Jahr :slight_smile:

Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen.

Hi Leonie,
Ich bin Hanna aus Stuttgart. Ich bin 23 Jahre alt.
Ich bin auch gerne mit Marco Polo unterwegs. Deine Pläne klingen sehr interessant

Es gibt zu viele Reiseziele die man gerne machen möchte :grinning_face:
Mit MP selber bin ich bisher noch nicht gereist, ich habe immer alles selber mit Freunden geplant und gebucht. Das wäre also mein erstes Mal mit MP :smiley:

Nach Sri Lanka bin ich letztes Jahr das erste Mal alleine gereist, und es war wirklich traumhaft. Kann ich nur empfehlen :smiley:

Namibia ist bestimmt auch Mega schön :smiling_face_with_three_hearts: da wünsch ich euch viel Spaß dabei :slight_smile:

Hey, ich interessiere mich auch für Vietnam Anfang 2026 :slight_smile: Ich würde gern “Action beiderseits des Wolkenpasses” mitmachen. Leider ist der Termin im Januar nicht mehr im Programm :confused: Aber Februar/März würde bei mir auch gehen.

Hey Leonie,

Ich bin Sophie 23 und komm aus der Nähe von Stuttgart,hab mir überlegt im Juni vielleicht eine Reise nach Südafrika zu machen.