Uganda - auf den Spuren der Berggorillas 27.8.-7.9

Hey,

ich bin Franzi, 31, aus Heidelberg und neu hier :blush: Gibt es Leute die die Reise nach Uganda vom 27.8.-7.9. schon gebucht haben oder überlegen zu buchen ? Die Mindestteilnehmerzahl ist bereits erreicht.
Die Reise ist nicht preiswert aber ein großer Traum von mir :relaxed:
Würde mich freuen schon ein paar Mitreisende kennen zu lernen.

LG Franzi

1 „Gefällt mir“

Hi Franzi,

hast du bereits gebucht? Ich überlege ebenfalls an der Reise teilzunehmen, da die Berggorillas schon längere Zeit ein großer Traum von mir sind und ganz weit oben auf der Wunschliste stehen. :slight_smile:

LG
Yvonne

Hi Yvonne,

freut mich, dass du dich auch für diese Reise interessierst :blush:
Ich habe bereits gebucht, ein halbes Doppelzimmer. Soweit ich weiß ist die andere Hälfte noch frei.
Mir geht’s genauso wie dir, ich habe auch erst mit mir gehadert, aber die Berggorillas sind ein großer Traum von mir😍

LG Franzi

Heyhey, ich habe dir jetzt Mal privat geschrieben (ich hoffe zumindest dass das funktioniert hat :sweat_smile:).

LG