USA - Explore the West 13.-29.09.2024

Hallo zusammen,
ich möchte bald die Reise in die USA - Explore the West vom 13.-29.09.2024 buchen. Ich weiß, es ist sehr früh, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude :blush: Gibt es vielleicht schon Mitreisende oder Interessierte?

Viele Grüße
Tina

Hallo Tina,

für Urlaubsplanung, Fernweh & Vorfreude ist doch nie zu früh :star_struck:

Bin bei der Reise auch dabei und freue mich schon riesig drauf :sunglasses:

Liebe Grüße

Christina

Hallo Namensschwester :blush:

Sehr schön, dann sind wir auf jeden Fall schon mal zu zweit :partying_face:

Ist das deine erste Reise mit Marco Polo oder bist du schon erfahren?

Würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht ein bisschen austauschen.

Liebe Grüße
Tina

:slight_smile:
sehr gerne, hab dir mal per Privatnachricht geschrieben…

Hallo Mädels,
ich habe die Reise auch gebucht. Weiter unten im Forum gibt es auch schon einen weiteren Betrag von Mitreisenden zu dem Termin.

Ich freue mich schon sehr auf die Tour und bin sehr gespannt was uns erwartet. Hat jemand von ruch zufällig verlängert?

Hallo Travelerin,

die Gruppe habe ich leider nicht gesehen, dann hätte ich ja nicht noch eine Neue aufmachen müssen :see_no_evil:

Also ich würde gerne noch ein paar Tage in LA dranhängen und vielleicht am 01.10. den Rückflug antreten. Muss das aber noch im Reisebüro abklären. Bis wann hast Du gebucht?

Ich freue mich auf jeden Fall auch schon sehr :star_struck: