USA-Explore the West (26.05 -11.06)

Hallo zusammen,

meine Schwester und ich habe die YLT Reise in die USA gebucht. Wir sind auf der Suche nach Mitreisenden und Reise-Interessierten. Wir reisen schon einen Tag eher an, um einen etwas längeren Aufenthalt in San Francisco zu haben.
Leider ist die Mindestteilnehmeranzahl noch nicht erreicht. Wir hoffen, es finden sich noch weitere Mitreisende.

LG
Sophia

Habe soeben auch gebucht und würde schon einmal eine WA-Gruppe eröffnen. Ihr könnt mir gerne hier oder bei Facebook (da hattest du glaube ich auch was in die MPYLT-Gruppe geschrieben) schreiben. Freue mich auf die Reise! :slight_smile:

Ich fände es gut, wenn eine WA-Gruppe eröffnet würde.

WA-Gruppe ist erstellt, Einladungslink kommt auf Wunsch per PN :relaxed:.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei & die Reise ist schon gebucht. Magst du mich in die Gruppe hinzufügen?