USA-Explore the West (26.05 -11.06)

Hallo zusammen,

meine Schwester und ich habe die YLT Reise in die USA gebucht. Wir sind auf der Suche nach Mitreisenden und Reise-Interessierten. Wir reisen schon einen Tag eher an, um einen etwas längeren Aufenthalt in San Francisco zu haben.
Leider ist die Mindestteilnehmeranzahl noch nicht erreicht. Wir hoffen, es finden sich noch weitere Mitreisende.

LG
Sophia

Habe soeben auch gebucht und würde schon einmal eine WA-Gruppe eröffnen. Ihr könnt mir gerne hier oder bei Facebook (da hattest du glaube ich auch was in die MPYLT-Gruppe geschrieben) schreiben. Freue mich auf die Reise! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fände es gut, wenn eine WA-Gruppe eröffnet würde.

WA-Gruppe ist erstellt, Einladungslink kommt auf Wunsch per PN :relaxed:.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei & die Reise ist schon gebucht. Magst du mich in die Gruppe hinzufügen?

Hi :slight_smile:
Ich werde auch diese Reise in den nächsten Tagen buchen.
Kannst du mich auch bitte in die Gruppe hinzufügen?

Hallo in die Runde,

Für mich ist es die erste Reise alleine, ich möchte nächste Woche buchen.

Freue mich sehr, liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

Mein bester freubd ubd ich sind auch dabei. Gubt es schon eine Whatsapp Gruppe?

Hey, es gibt schon eine WhatsApp Gruppe.
Sebastian verschickt den Einladungslink auf Anfrage per PN.

Sehr cool dann bitte ich hiermkt um den Link :slight_smile:

Ich habe die Reise ebenfalls gebucht. Könnte ich auch bitte den Link bekommen :slight_smile:

@Jenny1 @Stefan23
Schickt Sebastian (Sebb) eine private Nachricht hier im Forum. Er wird euch dann der WhatsApp Gruppe hinzufügen.

Mal ne dumme Frage: wie schicke ich hier private Nachrichten?

Hallo Sebastian,

ich habe gestern ebenfalls die USA Reise gebucht und würde mich freuen, wenn du mich zur WA-Gruppe hinzufügen könntest. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob dies als PN durchgeht, also versuche ich erstmal einfach nur Kontakt mir dir aufzunehmen ;-).

Grüsse,

Kevin

Hallo zusammen,

habe die Reise auch bereits gebucht und würde gerne in die WA-Gruppe

Gruß

Patrick

Hallo zusammen,

habe mit einem Freund zusammen auch die Reise gebucht, könntet ihr mich bitte auch in die WhatsApp Gruppe hinzufügen?

Gruß Daniel

Hallo Sebastian,

auch ich habe diese Reise gebucht. Wäre cool, wenn du mich auch hinzufügen könntest?

Hi Sebastian,

ich habe auch die Reise gebucht und bin dabei. Magst du mich ebenfalls in die WA-Gruppe hinzufügen?

LG

Hallo Sebastian,

Ich bin ebenfalls bei der USA Reise dabei. Könntest du mich auch noch zur WA-Gruppe hinzufügen?
Danke!

Grüße
Simone

Hallo zusammen,

habe mit einem Freund zusammen auch die Reise gebucht, könntet ihr mich bitte auch in die WhatsApp Gruppe hinzufügen?

Gruß Tim