USA - Explore the West vom 28.04.23 bis 14.05.23

Hallo,

ich würde gerne die Reise “USA - Explore the West” vom 28.04.-14.05.23 buchen. Gibt es schon Mitreisende für die Tour?

2 „Gefällt mir“

Hey Gloria,
Ich habe die Reise schon gebucht und hoffe, sie findet statt :slight_smile: denke, der Reisezeitraum ist von der Wärme etwas angenehmer als im Sommer.
Und (stand jetzt) werde ich von Frankfurt aus fliegen.

Bin noch auf der Suche nach einen Zimmerpartner✌️

LG David

Hallo David,

das klingt doch vielversprechend :smiley:.

Ich hatte parallel Marco Polo angeschrieben und gerade die Info bekommen, dass ein paar Buchungen bereits vorliegen, aber die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht ist, wobei es wohl nicht unüblich sein soll, dass die Young Line Travel kurzfristig gebucht werden :woman_shrugging:

Dann sehen wir uns hoffentlich Ende April am Frankfurter Flughafen oder hören vorher in einer Facebook oder What’sApp Gruppe voneinander :grin:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen,

ich habe die Reise gestern auch gebucht. Mir wurde gesagt das ich jetzt der siebte wäre der die Reise gebucht hat.
Werde auch von Frankfurt aus hinfliegen und auch schon einen Tag vorher in Frankfurt sein und dort schlafen.
Werde auch einen Tag länger in Los Angeles bleiben.

Dann hoffen wir mal das die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird und sehen uns hoffentlich Ende April würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Andre,

das ist ja super :-).

Ich werde morgens über Bremen nach Frankfurt fliegen und planmäßig um 07:10 Uhr in Frankfurt landen. Eine Anreise am Vortag war leider bei der Buchung mit Marco Polo nicht möglich.

Auf Facebook haben sich auch schon drei unserer Mitreisenden gemeldet :smile: : https://www.facebook.com/groups/298829341820/permalink/10158864135081821/

Dann heißt es jetzt Daumen drücken, dass wir min. auf zwölf Teilnehmer kommen.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe soeben auch die Reise gebucht und hoffe, dass sie stattfindet.
Ich habe vor bis zum 16.05. zu verlängern und bin noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin. Gloria, hast du zufällig auch ein halbes Doppelzimmer gebucht und bist noch auf der Suche?

LG Caro :smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Caro,

schön eine weitere Mitreisende zu finden :smile:.

Ich habe auch ein halbes Doppelzimmer gebucht und suche noch eine Zimmerpartnerin :grin:.
Wenn du auf deiner Buchungsbestätigung bereits einen Vermerk bekommst, dass das Doppelzimmer bei dir garantiert ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sogar sehr groß, dass wir bereits in einem Zimmer untergebracht werden :wink:. Als ich gebucht habe, war nämlich noch keine weitere Anmeldung für das Doppelzimmer hinterlegt und so lange ist meine Buchung auch noch nicht her… Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das mit uns beiden klappen würde :smiley:.

LG Gloria

Hallo Gloria,

ich habe die Reisebestätigung jetzt erhalten. In dieser steht jedoch kein Vermerk bezüglich des Doppelzimmers. Bei mir steht nur dass, wenn sich kein Zimmerpartner findet, EZ gebucht oder storniert werden kann. So ganz verstehe ich nicht, wie man weiß, wann ein Zimmerpartner gefunden wurde.
Ist vielleicht jemand schonmal mit Marco Polo gereist und weiß, wie das läuft?

VG
Caro

Guten Morgen Caro,

hm, den Vermerk habe ich bei mir auch, ich meine aber irgendwo bei Marco Polo gelesen zu haben, dass es eine Bestätigung gibt, wenn bereits eine Hälfte des DZ belegt ist. Vielleicht wurde das aber auch geändert :woman_shrugging:.

Ich wäre auf jeden Fall noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin und würde “meine” frei Hälfte gerne zur Verfügung stellen :hugs:.

Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns hoffentlich Ende April :grin:.

Hallo Gloria,

ich würde mich nach Weihnachten mal per Mail bei Marco Polo erkundigen, wie die aktuelle Zimmerverteilung aussieht.
Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und eine Guten Rutsch! :slight_smile: :christmas_tree:

LG
Caro

Hallo Mitreisende, die Mindestteilnehmerzahl für unsere Tour ist aktuell erreicht!! :grin: :grin:

1 „Gefällt mir“

Mega!! Hab es auch eben gesehen :slightly_smiling_face: da hat man jetzt mehr Planungssicherheit :+1:

Hallöchen,

gibt es denn schon eine WhatsApp-Gruppe?

Hallo,
Ja es gibt eine WhatsApp-Gruppe. Kannst mir gerne deine Nummer schicken dann füge ich dich hinzu.

Liebe Grüße Julia

hab dir eine Nachricht geschickt :slight_smile:

LG David

Hallöchen :slight_smile:
Ich habe soeben auch gebucht, freue mich riesig :slight_smile:
Würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe wenn es möglich ist :slight_smile:

Liebe Grüße,
Pia

Hallo,
Schick mir einfach deine Nummer und ich füge dich hinzu.
Liebe Grüße Julia

015901005455 :relaxed: ich danke dir