USA im September ☀️ suche Zimmerpartnerin ☀️

Hallo :raising_hand_woman:t3:

ich bin Kristin, 26 Jahre alt und suche für die YLT USA Rundreise vom 09.09. bis 25.09.22 jemanden, der sich mit mir ein Zimmer teilen möchte. :relaxed:

Gibt es denn schon Interessierte an dieser Reise?
Gebucht habe ich bisher noch nicht.

Hallo Kristin,

ich bin Martina, 30 Jahre alt und interessiere mich auch für eine USA Reise im September.
Hast du bereits gebucht?

VG Martina

Hi Martina,

ja cool! :slight_smile:

Nein ich habe noch nicht gebucht, wollte noch auf ein paar Rückmeldungen warten. Hast du bereits gebucht? Können uns gerne auch privat etwas austauschen.

Gerne, wie kann man sich denn hier privat connecten?

Hallo Zusammen

Ich habe die USA Reise im September bereits gebucht. Wenn ihr möchtet, können wir sonst eine Whatsappgruppe machen.

Grüsse
Angie

@Angie die Idee mit der Gruppe hört sich gut an :relaxed:

Möchtest du eine aufmachen?

Ja mache ich, möchtest du / ihr mir deine / eure Nummer geben?

Grüsse
Angelina

Hi,

ich bin Andreas, M28, und hab die Reise im September auch schon gebucht. Wenn ihr eine Whatsapp-Gruppe macht, bitte mich auch hinzufügen. @Angie ich sende dir eine Nachricht mit meiner Nummer.

LG,
Andreas

1 „Gefällt mir“

Hi Leute

ich bin Dominik, 23 Jahre alt und habe die Reise ebenfalls schon gebucht. Wäre nett wenn ich ebenfalls in die Whatsapp-Gruppe hinzugefügt werde. :smiley:

Gruß Dominik

1 „Gefällt mir“

Hallo Kristin,
Ich hab heute gebucht. Mir wurde gesagt, dass fast ausgebucht ist jetzt. Ich hab eine FB Gruppe erstellt für uns: Sucht bei Facebook “Explore the west MPYL 09.09.2022”
Vielleicht finden uns dann die andere noch :blush:

@ClaudiClaudi Hallo ja super :relaxed:

Also in unserer Whats App Gruppe hat jetzt mittlerweile auch jeder gebucht. Da kannst du auch gerne beitreten :muscle:t2: Ich habe nämlich kein Facebook mehr, aber vielleicht wäre das für die anderen noch eine gute Option, danke :slight_smile:

Ja ich komm gern in die Gruppe. Hab versucht dir hier privat zu schreiben, aber irgendwie ging das nicht

Hallo zusammen,

ich bin auch bei dieser Reise dabei. Es wäre super, wenn ich in die WhatsApp Gruppe mit aufgenommen werden könnte.

Viele Grüße
Daniel😊

Fortsetzung der Diskussion von USA im September :sunny: suche Zimmerpartnerin :sunny::

Hallo zusammen! Ich interessiere mich auch für die Reise. :slight_smile: Ist jemand dabeim der verlängert? Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Verena

Hallo zusammen,

Ich bin auch gerade am überlegen ob ich die Reise buchen soll.
Das wäre dann auch meine Erste miz MP :slight_smile:
Ich wäre dann natürlich auch noch auf der Suche nach jemandem mit dem ich das Zimmer teilen darf :slight_smile:

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart

Lissy

Hallo Lissy! Sehr schön, d.h. wir könnten Zimmerpartnerinnen werden.:wink:
Hast du eine Verlängerung geplant?
Viele Grüße Verena