Vietnam 16.11.23

Hallo zusammen!

da mein ursprüngliches Datum abgesagt wurde, habe ich die Entdeckerreise Vietnam auf den 16.11.23 umgebucht.

Ich wollte nachfragen wer mit geht und ob jemand noch ab Frankfurt fliegt?

Gruß

Moni

Hallo Moni

Ich heisse Isabelle und bin auch bei der Vietnam Reise YLT vom 16.11-4.12 dabei. :smiling_face: Werde auch von Frankfurt fliegen.

LG
Isabelle

Hey Isabell

super!
Hast du es weit nach Frankfurt?
Ich habe mir eine vor übernachtung gebucht , sonst reicht es mir nicht auf den Flughafen.
Wir können uns gern im Flughafen treffen :smiley:

Gruß
Moni

Hey Moni, ich bin bei der Reise aus dabei. Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe? Viele Grüße, Jule

1 „Gefällt mir“

Hey Jule!

nein noch nicht. aber wir können eine machen, wenn sich noch mehr melden sollten. Ansonsten können wir uns erstmal austauschen bis sich noch ein paar melden

Gruß

Hallo zusammen,

ich heiße Luis und fliege dann auch am 16.11. von Frankfurt aus.
What’sApp Gruppe fänd ich auch gut. Wisst ihr ob es auch schon eine Facebook-Gruppe gibt? Habe leider kein Facebook.

Liebe Grüße
Luis

Hey Luis,

wir würden eine whatsappgruppe starten. Facebook wüsste ich nicht, da ich selbst auch kein FB besitze.

Die Jule hat mich schon privat angeschrieben wegen der Handynummer. So würden wir eine Gruppe starten. Kannst die hierzu auch gerne Privat melden!

Viele Grüße
Moni

Hey @JulianeV , kannst Du mich bitte privat Anschreiben? Ich finde leider die Funktion nicht. Beste Grüße Luis

hallo, geht es hier um die ylt vom 16.11-4.12 “Action beiderseits des Wolkenpasses” oder um die Entdeckerreise 16.11-29.11 “Abenteuertour zum Mekong”? bei letzterer bin ich dabei.

Hallo zusammen,

ich fliege am 16.11. auch mit YLT nach Vietnam (Action beiderseits des Wolkenpasses).
Hab vorab ebenfalls eine Übernachtung in Frankfurt, da es sonst zu knapp wird :slight_smile:

Vielleicht könntet ihr mich mit in die Whatsapp Gruppe aufnehmen @JulianeV ?

Liebe Grüße
Johanna

Hallo Christian,

es handelt sich um die Entdeckerreise Abenteuer zum Mekong, also bis du hier richtig :slight_smile:

Hey isabell,

die Jule hat eine Whatsapp Gruppe erstellt. Kannst dich gerne privat melden auch bei mir mit der Nummer, wir beide sind admin, dann kann ich dich auch hinzufügen :slight_smile:

Hallo zusammen,

habe auch Vietnam - Action beiderseits des Wolkenpasses ab 16.11.23 Frankfurt gebucht.
Hätte auch Interesse an der WhatsAppGruppe :blush:

Liebe Grüße
Julia

Kannst du mich Privat anschreiben, damit ich die Nummer schicken kann.

Hallo

Ich habe gerade gelesen, dass ihr bzw. Du für die YLT Reise nach Vietnam eine WhatsApp Gruppe gegründet habt.

Ich nehme auch teil und würde mich freuen, wenn ihr mich vl auch aufnehmen könntet :blush:

Ich check nur das persönlich anschreiben nicht :smiley:

Schöne Grüße, vielen lieben Dank und bis bald :slight_smile:
Rebecca

Hej in die Runde,

ich glaube, hier geht’s gerade ein wenig drunter und drüber mit den Reisen. Also, ob diese Gruppe für die Reise “Action beiderseits des Wolkenpasses” (16.11.-4.12.) oder “Abenteuertour zum Mekong” (16.-29.11.) ist. :wink:

@MonH
Da du die Gruppe erstellt hast und scheinbar bei der Reise “Abenteuertour zum Mekong” dabei bist, wäre es großartig, wenn du die Gruppe entsprechend benennen könntest. Dann ist auch keiner verwirrt. :sweat_smile: Wäre das okay für dich? :slight_smile:

Dann könnten wir für “Action beiderseits des Wolkenpasses” eine extra Gruppe (und bei Whatsapp) eröffnen. Da bin zum Beispiel auch ich dabei. :smiley:

Liebe Grüße aus Hamburg!

Hey Sarah,

ich habe nochmal eine andere Gruppe erstellte mit Vietnam Mekong dann als Titel :joy:

https://forum.marco-polo-reisen.com/t/zur-entdeckerreise-vietnam-abenteuertour-zum-mekong-16-11-29-11-23/11462/11?u=monh

hier ist der Link davon, ich hoffe du kommst drauf. Da hat einer schon einen QR Code zur unserer Whatsapp Gruppe erstellt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hej hej,

ah, alles paletti. Sehr gut, samt QR-Code!

Ich habe die andere Reise (“Action beiderseits des Wolkenpasses”) gebucht. Werde mich eurer Whatsapp-Gruppe also eher nicht anschließen. Dennoch danke. :smiley: Und vor allem: Habt eine famose Reise! :heart_hands:

@diejenigen, die ebenfalls bei der “Action beiderseits des Wolkenpasses” (16.11.-4.12.) dabei sind
Dann würde es sich vermutlich anbieten, ebenfalls eine neue Gruppe zu eröffnen, damit uns auch andere Gleichgesinnte finden, oder? :slight_smile: