Hallo zusammen!
da mein ursprüngliches Datum abgesagt wurde, habe ich die Entdeckerreise Vietnam auf den 16.11.23 umgebucht.
Ich wollte nachfragen wer mit geht und ob jemand noch ab Frankfurt fliegt?
Gruß
Moni
Hallo zusammen!
da mein ursprüngliches Datum abgesagt wurde, habe ich die Entdeckerreise Vietnam auf den 16.11.23 umgebucht.
Ich wollte nachfragen wer mit geht und ob jemand noch ab Frankfurt fliegt?
Gruß
Moni
Hallo Moni
Ich heisse Isabelle und bin auch bei der Vietnam Reise YLT vom 16.11-4.12 dabei. Werde auch von Frankfurt fliegen.
LG
Isabelle
Hey Isabell
super!
Hast du es weit nach Frankfurt?
Ich habe mir eine vor übernachtung gebucht , sonst reicht es mir nicht auf den Flughafen.
Wir können uns gern im Flughafen treffen
Gruß
Moni
Hey Moni, ich bin bei der Reise aus dabei. Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe? Viele Grüße, Jule
Hey Jule!
nein noch nicht. aber wir können eine machen, wenn sich noch mehr melden sollten. Ansonsten können wir uns erstmal austauschen bis sich noch ein paar melden
Gruß
Hallo zusammen,
ich heiße Luis und fliege dann auch am 16.11. von Frankfurt aus.
What’sApp Gruppe fänd ich auch gut. Wisst ihr ob es auch schon eine Facebook-Gruppe gibt? Habe leider kein Facebook.
Liebe Grüße
Luis
Hey Luis,
wir würden eine whatsappgruppe starten. Facebook wüsste ich nicht, da ich selbst auch kein FB besitze.
Die Jule hat mich schon privat angeschrieben wegen der Handynummer. So würden wir eine Gruppe starten. Kannst die hierzu auch gerne Privat melden!
Viele Grüße
Moni
Hey @JulianeV , kannst Du mich bitte privat Anschreiben? Ich finde leider die Funktion nicht. Beste Grüße Luis
hallo, geht es hier um die ylt vom 16.11-4.12 “Action beiderseits des Wolkenpasses” oder um die Entdeckerreise 16.11-29.11 “Abenteuertour zum Mekong”? bei letzterer bin ich dabei.
Hallo zusammen,
ich fliege am 16.11. auch mit YLT nach Vietnam (Action beiderseits des Wolkenpasses).
Hab vorab ebenfalls eine Übernachtung in Frankfurt, da es sonst zu knapp wird
Vielleicht könntet ihr mich mit in die Whatsapp Gruppe aufnehmen @JulianeV ?
Liebe Grüße
Johanna
Hallo Christian,
es handelt sich um die Entdeckerreise Abenteuer zum Mekong, also bis du hier richtig
Hey isabell,
die Jule hat eine Whatsapp Gruppe erstellt. Kannst dich gerne privat melden auch bei mir mit der Nummer, wir beide sind admin, dann kann ich dich auch hinzufügen
Hallo zusammen,
habe auch Vietnam - Action beiderseits des Wolkenpasses ab 16.11.23 Frankfurt gebucht.
Hätte auch Interesse an der WhatsAppGruppe
Liebe Grüße
Julia