VIETNAM - Start 10.11.22

Hallo. Ich wollte mich mal umhören, ob es hier schon Teilnehmer für die Reise durch Vietnam (19 Tage) mit Start am 10.11. gibt?

Hey Andrea,

Ich werde die Reise die Tage buchen.
Warte aber aktuell noch auf das Angebot von Marco Polo, da ich noch 2 Tage in Phu Quoc dranhänge. Hast du schon gebucht?

Grüße
Sabrina

Hi Sabrina. Hört sich gut an den Urlaub noch in Ruhe ausklingen zu lassen. Ja, ich habe am Freitag gebucht. Mache ein Sabbatical (5 Wo) und das ist ein Teil davon. :wink:

Sabbatical hört sich gut an!
Von wo fliegst Du ab?

Aus Frankfurt. Und du?

Ich würde auch ab Frankfurt fliegen. Muss jetzt aber nochmal schauen, weil jetzt der Flugaufschlag für den alternativen Rückflugtermin so teuer geworden ist.

Hast Du einen von den zusätzlichen Ausflügen gebucht?

Noch nicht. Hab übers Reisebüro gebucht und warte noch auf die Infos von Marco Polo. Wahrscheinlich kann man das eh auch spontan entscheiden, ob man noch was zusätzlich machen möchte.

Hallo ihr zwei,

ich interessiere mich ebenfalls für die Reise. Würde dann auch von Frankfurt aus fliegen. Gibt es bereits eine Facebook Gruppe?

Liebe Grüße
Tina

Hey Tina,
Ich habe noch keine Gruppe für den Termin gefunden.

Hallo,

hast du bereits gebucht? Ich hoffe wir kommen auf die Teilnehmerzahl :slight_smile:

Nein, noch nicht. Ich möchte noch ein paar Tage verlängern, da warte ich jetzt nochmal auf ein neues Angbebot von MP.
Du hast auch noch nicht gebucht oder?
Ist ja noch ein bisschen hin, da wird die Mindestteilnehmerzahl bestimmt noch erreicht :slightly_smiling_face:

Ich habe auch noch nicht gebucht. Werde es aber defintiv bald machen :slight_smile: wie alt bist du? Und woher kommst du? :slight_smile:

Hallo zusammen, ich bin auch dabei am 10.11., hab die Reise ebenfalls mit Flug ab Frankfurt gebucht :slightly_smiling_face:
LG Jenny

Hey Jenny,
Sehr schön. Dann ist die Mindestteilnehmerzahl hoffentlich bald erreicht! :slight_smile:
Grüße
Sabrina

Super! Freu mich euch alle kennenzulernen.