Wer ist dabei? YLT FINNLAND Rentierroute 5.2.2022

Hallo an alle,

ich habe die Reise “Auf der Rentierroute in eisigen Norden” vom 5.2. bis 12.2. gebucht :slight_smile:

Ist jemand mit dabei?
Würde mich freuen, wenn man sich austauschen könnte.

Liebe Grüße :slight_smile:

Hallo Cupcake,

ich beschäftige mich noch etwas mit den Einreisebestimmungen, Corona etc.

Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich die Reise am Wochenende buchen. :grin:
Bin da total heiß drauf. Ist echt abenteuerlich und mal was komplett anderes…

Viele Grüße

Robert

Ich finde auch, dass die Reise sich total gut anhört :slight_smile: Abenteuer in Kombination mit Schnee, Schnee und nochmal Schnee :smiley:

Die Einreisebestimmungen werden sich bestimmt bis dahin noch ein paar Mal ändern in der momentanen Lage :frowning:

Ich habe schon gebucht und freu mich schon richtig, so lange ist es ja tatsächlich gar nicht mehr… :slight_smile:

Hab jetzt auch gebucht. :grin:

Freue mich jetzt auch schon riesig drauf.

Das ist ja cool :slight_smile:

Hoffe dass hier noch ein paar weitere Leute zusammen kommen, dann könnten wir ja mal eine WhatsApp Gruppe bilden zum austauschen :slight_smile:

Ja, das hoffe ich auch. WhatsApp Gruppe wär super. Hatten wir bei der letzten Reise auch. :slightly_smiling_face:

Von wo fliegst du?

Ich fliege ab Frankfurt und du?

Ei super, dann würde ich sagen wir warten mal noch auf ein paar Leute und dann können wir ja dann die WhatsApp Gruppe erstellen :slight_smile:

Ich fliege von Berlin aus.

So machen wir das. :wink:

Ich möchte auch gerne mit, aber im Moment sind die Buchungen leider down?
Ich würde ab Frankfurt, oder wenn möglich Düsseldorf oder Umgebung fliegen… Flüge werden im Moment auch nicht angezeigt :sweat_smile:

Hallo,
cool dass du auch mitreisen willst :slight_smile:

Letztens waren die Buchungen auch
komischerweise down. Ein paar Tage später ging aber alles wieder normal zum Buchen.
Ruf doch einfach mal dort an oder schreib ne E-Mail dort hin.

Ansonsten war Düsseldorf -soweit ich mich erinnere- nicht als Abflughafen dabei. Ich fliege nämlich auch ab Frankfurt.

Ja, die Buchungen sind komischerweise immer mal down. Sollte aber dann wieder gehen, wenn man ne Weile wartet.

Ich schaue ja regelmäßig rein, wegen der Mindestteilnehmerzahl. :sweat_smile:

Ich gedulde mich einfach noch etwas, am Wochenende hieß es, dass die Online-Buchungen am13./14. ausgesetzt werden. Ein wenig Zeit ist ja noch, und ich wollte im Herbst mit meiner Schwester auch die Armenien Tour aus dem Teamprogramm machen.

Ich meine auch, dass Düsseldorf leider nicht dabei ist - aber nach FF kommt man immerhin auch akzeptabel mit der Bahn

Also die Buchungen sind jetzt wieder möglich :slight_smile:

Woran erkenne ich denn, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist?

Sehr gut. Ich hoffe, dann wird jetzt fleißig gebucht. :wink:

Wenn du auf der Seite bist mit den drei Terminen, siehst du links jeweils ein kleines Viereck mit einen “i” in der Mitte. Sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, wird das Kästchen blau. Ansonsten ist es noch weiß…

@tangomenas Übrigens ist Düsseldorf doch als Abflughafen dabei. Das hatte ich dann doch falsch in Erinnerung, sorry dafür :confused:

@Robert2388 Ahjaa ich hab’s gesehen. Danke für die Info :slight_smile:

Kein Problem, ich habe gestern ein ca. fünfminütiges Zeitfenster zum Buchen erwischt und gleich DUS ausgewählt - gefühlt ist die Bahnfahrt dahin genauso lang (es ist quasi meine Nachbarstadt, aber was im Nahverkehr alles schiefgehen kann :joy:). Jetzt fehlt eigentlich nur noch sämtliche Bekannte und Verwandte um Thermowäsche anzuhauen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hallo zusammen,

ich werde die Reise morgen zusammen mit einer Freundin buchen :partying_face::partying_face::snowflake::snowflake:

Hoffentlich klappt alles und die Reise findet statt. :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Hallo Jana,
schön dass ihr dabei seid :snowman_with_snow::snowflake:

Liebe Grüße

Na das sieht doch gut aus. Dann knacken wir hoffentlich die Mindestteilnehmerzahl. :grin::+1:t3:

Meine Silvester-Reise nach Helsinki wurde leider am 23.12. abgesagt weil Finnland zum Hochrisikogebiet erklärt wurde.

Ich drück euch die Daumen, dass die Einstufung rechtzeitig rückgängig gemacht wird!