Forum & Mitreisebörse

Wer ist dabei? YLT FINNLAND Rentierroute 5.2.2022

Hallo an alle,

ich habe die Reise “Auf der Rentierroute in eisigen Norden” vom 5.2. bis 12.2. gebucht :slight_smile:

Ist jemand mit dabei?
Würde mich freuen, wenn man sich austauschen könnte.

Liebe Grüße :slight_smile:

Hallo Cupcake,

ich beschäftige mich noch etwas mit den Einreisebestimmungen, Corona etc.

Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich die Reise am Wochenende buchen. :grin:
Bin da total heiß drauf. Ist echt abenteuerlich und mal was komplett anderes…

Viele Grüße

Robert

Ich finde auch, dass die Reise sich total gut anhört :slight_smile: Abenteuer in Kombination mit Schnee, Schnee und nochmal Schnee :smiley:

Die Einreisebestimmungen werden sich bestimmt bis dahin noch ein paar Mal ändern in der momentanen Lage :frowning:

Ich habe schon gebucht und freu mich schon richtig, so lange ist es ja tatsächlich gar nicht mehr… :slight_smile:

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)