Wien inside outside

Hallo,
ich interessiere mich für die Reise nach Wien im Oktober und würde mich freuen, hier eine nette Zimmerpartnerin zu finden. Ich würde ab Nürnberg fahren.
Liebe Grüße
Becci

Hallo Becci,
hast du die Reise ab 10.10. schon gebucht? Ich habe vor ein paar Tagen gebucht und jetzt die Mitteilung von Marco Polo erhalten, dass es für mich keine Zimmerpartnerin gibt und ich innerhalb von 3 Tagen Bescheid geben muss, ob ich den EZ-Zuschlag bezahlen möchte. Daher bin ich auch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin.
Viele Grüße
Julia

Hallo Julia,
ich hatte noch nicht gebucht und leider klappt es bei mir jetzt auch nicht mehr.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß in Wien.
Liebe Grüße
Rebecca

Hallo Rebecca,
danke fürs Bescheid geben. Die Reise gibt es bestimmt auch nächstes Jahr wieder, vielleichts klappts dann bei dir.
Viele Grüße
Julia