Hi Manu, hi Anna,
schickt mir gerne eure Handynummern, dann füge ich euch zur Gruppe hinzu ![]()
Grüße, Sina
Volle gern, Sina. Aber wie kann ich dir eine Nachricht schicken?? ![]()
Ich schaff das nicht ![]()
Du musst dich vermutlich noch ein wenig durchs Forum klicken, damit du einen höheren „Status“ erhältst. Dann kannst du mir eine persönliche Nachricht schicken ![]()