YLT Costa Rica 04.11.-18.11.23

Hi Manu, hi Anna,
schickt mir gerne eure Handynummern, dann füge ich euch zur Gruppe hinzu :blush:
Grüße, Sina

Volle gern, Sina. Aber wie kann ich dir eine Nachricht schicken?? :sweat_smile::see_no_evil: Ich schaff das nicht :roll_eyes:

Du musst dich vermutlich noch ein wenig durchs Forum klicken, damit du einen höheren „Status“ erhältst. Dann kannst du mir eine persönliche Nachricht schicken :blush: