YLT Island - Abenteuer unterm Polarkreis im November

Hallo alle zusammen :blush:,

ich liebäugele mit der Islandreise vom 13.11.-23.11.22. Aktuell ist die Mindestteilnehmerzahl allerdings noch nicht erreicht (ist ja auch noch eine Weile hin :wink:). Gibt es denn trotzdem schon andere Interessenten oder Mitreisende?
Es wäre meine erste YLT Reise, ich bin hier also noch ein absoluter Newbie. Aber vielleicht findet sich auf diesem Wege ja eine Zimmergenossin. Ich (W28) würde mir gerne mit einer anderen Mitreisenden das Zimmer teilen :blush:.

viele Grüße

Hallo Christin :blush:,

ich habe mir die Reise auch schon ein paar Mal angeschaut, allerdings wäre es terminlich bei mir wahrscheinlich nur um Oktober möglich. Hast du schon gebucht?

Das wäre auch meine erste YLT-Reise.

Liebe Grüße Sabrina

Hallo Sabrina,

nein, bisher habe ich noch nicht gebucht. Aber ich werde das demnächst in Angriff nehmen. :blush:

Ich werde aber wahrscheinlich den Zeitraum ändern und vom 31.10.- 9.11. buchen. Da fällt ein Feiertag rein und da habe ich die Stille Hoffnung, dass da vielleicht die Mindestteilnehmerzahl schneller erreicht wird, weil man ja gewissermaßen einen Urlaubstag spart :wink:.
Eher klappt arbeitstechnisch leider nicht. Würde dieser Zeitraum denn bei dir noch klappen?

Viele Grüße
Christin

Hallo Christin,

sorry…jetzt habe ich es die ganze Zeit nicht geschafft mich nochmal zu melden.
Ich habe gesehen deine stille Hoffnung hat sich bestätigt und die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht. :blush:
Inzwischen konnte ich aber auf der Arbeit klären, dass das auch urlaubstechnisch klappt :slight_smile:

Liebe Grüße
Sabrina

1 „Gefällt mir“

Hallo Sabrina,

cool, also klappt bei dir der Zeitraum ab dem 31.10.?
Ich habe diesen Zeitraum inzwischen gebucht :blush:.

Falls du bei Facebook bist, gibt es dafür auch schon eine Gruppe: https://facebook.com/groups/850141095869353/

viele Grüße
Christin