YLT Kuba 05.07.-19.07.2022

Hallo zusammen,

ich werde die Kuba-Reise im Juli buchen :blush:

Noch jemand dabei?

Würde mich freuen, wenn sich die Gruppe hier schon etwas kennenlernen kann.

Gruß

Hi Seba!
Ich habe die Reise letzte Woche gebucht und heute meine Reiseunterlagen erhalten.
Hast du schon fest gebucht? Bislang ist die Mindestteilnehmerzahl ja leider noch nicht erreicht. Aber ist ja auch noch etwas Zeit!
Ich freu mich schon…

Ja, ich fliege ab Frankfurt. Und du?

Ich hab heute meine Reiseunterlagen und den Reiseführer erhalten :grin:

Hurra!
Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht. Die haben das jetzt von 12 auf 9 reduziert. Aber die Reise findet statt!
Ich freu mich :grin:

Ja perfekt :slight_smile: freu mich auch. Vielleicht melden sie ja hier noch weitere Mitreisende vorab

Hey zusammen :slight_smile:
da sich mein eigentlicher Plan mit Bali aufgrund des mega hohen Flugzuschlags vorhin leider zerschlagen hat, ist die Kuba Reise im Juli bei mir nun der neue Favorit für meinen Sommerurlaub. Würde mich daher freuen, hier schon weitere Mitreisende kennenzulernen und ggf auch eine Zimmerpartnerin :slight_smile:
Liebe Grüße

Wir können gerne eine Whatsapp-Gruppe aufmachen :blush:

Huhu! Ich fliege auch im Sommer mit nach Kuba! Freu mich schon riesig! Habt ihr zufällig schon eine WhatsApp Gruppe? :partying_face:

Hi :slight_smile: schreib mir gern, falls du noch eine Zimmerpartnerin sucht! Liebe Grüße Tine

1 „Gefällt mir“

Hallo alle zusammen ich fliege auch im Juli mit nach Kuba habe mich schon in die WhatsApp Gruppe reingeschmuggelt ich fliege von München aus.

Hallo zusammen!
Ich habe auch fest gebucht und werde gleich mal den Whatsapp Link nutzen! :wink:
Lg Björn

Hallo ihr,

Ich habe auch bereits die Reise im Juli nach Kuba gebucht. Darf ich mich eurer WhatsApp Gruppe anschließen? :grin:

Liebe Grüße
Vanessa

Hallo alle Zusammen,
Ich hab mich auch recht kurzfristig für diese Kubareise entschieden und werde mich auch in die WhatsAppgruppe gesellen :slight_smile:
Ich werde ab München fliegen.
Ich freue mich drauf euch kennen zu lernen!
Liebe Grüße
Anika

Hallo zusammen! Ich bin auch bei der Kuba-Reise dabei. Fliege ab München.
Liebe Grüße
Simone