Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob es für die Kubareise am 8.8.23 eine WhatsApp- oder Facebookgruppe gibt? Bei anderen MP Reisen konnte man sich vorher schon austauschen, was wirklich hilfreich ist.
LG
Lizzy
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob es für die Kubareise am 8.8.23 eine WhatsApp- oder Facebookgruppe gibt? Bei anderen MP Reisen konnte man sich vorher schon austauschen, was wirklich hilfreich ist.
LG
Lizzy
Hey Lizzy,
Ich habe bisher auch noch keine WhatsApp oder Facebook Gruppe entdeckt.
Nehme ebenfalls an der Reise am 08.08 teil.
LG
Celina
Hey,
Ich bin ebenfalls bei der Reise dabei. Es gibt noch einen anderen Beitrag, bei dem nach einer WA Gruppe gefragt wird. Jedoch hat sich bisher dort nichts ergeben.
Wenn ihr wollt, schickt mir eure Nummern und ich erstelle eine Gruppe. Oder ich schicke meine an jemanden von euch - ist mir relativ egal.
Für eine private Nachricht klickt auf mein Bild und anschließend direkt unter meinem Bild auf “Nachricht” .
Gruß,
Roman
Guten Morgen zusammen,
klar können wir gerne organisieren. Nur leider zeigt er bei mir den Button “Nachricht” nicht an.
LG
Celina
Hi Celina,
ich vermute, dass du diese Funktion erst nach einer gewissen Zeit freischaltest. Ich werde dir gleich meine Nummer zusenden. Melde dich einfach bei mir und wir erstellen dann die Gruppe.
An alle anderen: schreibt mir oder wenn es nicht geht lasst ein Kommentar hier und ich melde mich bei euch.
Hi Roman,
hast du meine Nachricht bekommen ? Ich bin mir nicht sicher ob die Nachricht direkt an dich rausgegangen ist.
Danke, dass du die WhatsApp Gruppe gründest
LG
Lizzy
Hi Lizzy
Ist angekommen .
Hi könntet ihr mich vllt auch noch dazu fügen? meine Nummer wäre 015152100212
LG Max