YLT - PERU - 16 oder 21 Tage im Aug./Sep. - wer kommt mit?

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für die YLT Peru-Reise im Reich des Kondors für 16 oder 21 Tage.
Am liebsten Ende August/ Sept. und suche noch eine Mitreisende.
Meine Name ist Janina, 26 Jahre alt aus DE. Freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße
Janina

Hallo Janina,

ich habe die 16-tägige YLT Peru Reise gebucht, allerdings erst Anfang September.

Viele Grüße
Erik

Hallo zusammen,

Ich habe bereits die 16-tägige Reise ab 17.09. gebucht. Meldet euch, wer noch :slight_smile: Liebe Grüße, Melanie

Cool! Wie alt seid ihr beide denn? Und kennt ihr bereits Leute? Habt ihr schonmal eine YLT Tour gemacht? :slight_smile: freue mich über eure Erfahrungen!
Liebe Grüße Janina

Ich bin 33 und war mit Marco Polo Youngline schon in Irland, Norwegen, Island, Kanada und Südafrika. Einmal mit gemacht und total hin und weg gewesen :slight_smile: Habe bei sämtlichen Reisen deutschlandweit Freunde gefunden, zu denen immer noch Kontakt besteht. Diese Reise habe ich allerdings alleine gebucht, weil niemand zeitgleich Urlaub bekommen hat. Ich freue mich, weitere Mitreisende kennenzulernen :slight_smile:

Ich bin 27 Jahre alt und dies wird meine erste Reise mit Marco Polo YLT :smiley:

Hallo,

wir haben die 21 tägige Tour ab dem 17.09. von Düsseldorf startent gebucht :star_struck::star_struck::star_struck:

LG Julia und Marcel

Hallo zusammen,
nachdem mein Termin Mitte Mai wegen zu wenig Teilnehmern abgesagt wurde, habe ich nun die 21tägige Reise ab dem 17.09. ab Frankfurt gebucht.
Ich freue mich über Mitreisende :smile:
Viele Grüße,
Lisa

Hallo,

ach cool, dann sind wir zumindest hier bekannt schon mal zu viert :wink: Ich fliege auch ab Frankfurt.

Ja sehr gut.
Mir wurde vor meiner „Umbuchung“ gesagt, dass schon mehr als die Hälfte der Mindestteilnehmer angemeldet wären, ich habe also große Hoffnung, dass der Termin stattfindet :blush:

Oh das klingt ja super! Ich bin aktuell auch am überlegen die Reise ab dem 17.09. zu buchen und ob es die 16. oder 21. tägige-Variante wird! :star_struck: ist doch vielversprechend, dass schon mehr als die Hälfte der Teilnehmer erreicht ist.
Bei mir wäre es die 3. MPYL Reise.

2 „Gefällt mir“

Yeeees, Mindestteilnehmerzahl ist erreicht :sunglasses:

Ach wie cool :partying_face:
…habe gerade geschaut, bei den 21 Tagen zwar noch nicht, aber das wird bestimmt auch noch :blush:

Hallo hallo …
Ich bin Benny, 31 aus der Nähe von Stuttgart und ganz kurz vor der Buchung der 21 Tage ab 17.09 :slight_smile: :slight_smile: :smile:
Habt ihr denn die beiden optionalen Wanderungen auch dazu gebucht? Eigentlich ja schon ein muss oder?

2 „Gefällt mir“

Hey Benni,

sehr cool. Wir haben die zusätzlichen Touren schon mitgebucht.

VG Marcel und Julia

Klingt sehr gut :smile:
Ja, ich habe auch die 2 Wanderungen mit gebucht.

Hallo zusammen,
ich bin Karla (33) und will meine erste Reise hier buchen, und zwar die 21-Tage-Peru-Reise ab dem 20.8. Ist da wer dabei? Ich suche noch eine Mitreisende.

Liebe Grüße,
Karla

1 „Gefällt mir“

Bin noch am überlegen ob Peru (21 Tage) ab 17.09. oder die Namibia Reise zur gleichen Zeit

1 „Gefällt mir“

Wir haben gerade mit Marco Polo telefoniert. Da bei der 16tägigen Reise die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, würde die 21 tägige auch stattfinden. Aktuell haben 5 Leute die Verlängerung gebucht :partying_face::partying_face::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe zu der Reise mal eine Facebook-Gruppe erstellt.

https://www.facebook.com/groups/395441238676847/?ref=share

1 „Gefällt mir“