YLT Zimmerpartnerin gesucht - Irland vom 15.08.23 bis 26.08.23

Hallo :smiling_face:

Ich bin Julia (26 Jahre alt) und habe vom 15.08.23 - 26.08.23 die Reise “Grünes Paradies mit Herz” nach Irland gebucht.
Das ist meine erste Reise alleine, daher würde ich mich freuen eine Zimmerpartnerin zu finden oder generell Mitreisende kennenzulernen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße

Hallo :grin:

Ich bin Anna (22 Jahre alt) und habe auch die Reise gebucht. Aktuelle reise ich auch alleine und habe ein halbes Doppelzimmer gebucht :blush:

Liebe Grüße

Hey Anna,

sehr cool dann sind wir ja schonmal zu zweit :smile:
Von welchem Flughafen fliegst du denn ab?
Ich fliege von Frankfurt aus☺️

Liebe Grüße :wave:

Hallo :slightly_smiling_face:

Ich bin Sina (34) und wollte die Reise am Wochenende auch mit einem halben Doppelzimmer buchen.

Ich werde wahrscheinlich auch von Frankfurt aus fliegen.

Liebe Grüße

Hallo :slight_smile:

Mittlerweile steht auch auf der Internetseite, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist. Die Reise findet also auf jeden Fall statt :slight_smile:

Ich freu mich wenn noch jemand von Frankfurt aus fliegt, aus welcher Gegend kommst du denn grob?

Ja genau hatte ich auch gesehen🙂

Ich komme aus der Nähe von Siegen.
Woher kommst du?

Hallo alle miteinander,

ich bin Nina, momentan noch 28 Jahre alt und reise zusammen mit euch nach Irland.:smile:
Dies ist meine vierte Marco Polo Reise. Bei den letzten Reisen hatten wir im vorab schon immer eine Facebook bzw. WhatsApp Gruppe um sich schon etwas auszutauschen. Ich würde die Tage mal eine erstellen. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran. :blush:

Lg Nina

Hallo Nina,

kenn ich auch so mit der WhatsApp Gruppe vorab, wäre ich mit dabei :blush:

Ich fliege von München aus per Direktflug :slight_smile:

Ich wäre bei einer WhatsApp Gruppe auch dabei :slight_smile:

https://chat.whatsapp.com/EhQJFwFQeSP7lnkqwtspuu

Das wäre der Link, ich hoffe es funktioniert :smiley:

Hallo,

ich bin Josefine und 23 Jahre alt und fliege auch ab Frankfurt.