Young Line Georgien

Hallo :slight_smile: Mein Name ist Daria. Bin 22 und komme aus RLP. Gibt es schon jemanden, der am 07.07 oder am 28.07 nach Georgien fahren möchte?

Hallo,
Sebastian, 30 aus München hier.
Ich hab letzte Woche die Georgien-Reise vom 07.07. bis 18.07. gebucht. Die Mindestteilnehmerzahl scheint ja schon erreicht zu sein. :smiley:
Falls sich ja noch ein paar der anderen Mitreisenden finden, wäre bestimmt auch eine WhatsApp-Gruppe oder so sinnvoll.

Hi,
mein Name ist Dominik. Ich bin 34 und komme aus Aachen.
Soeben habe ich ein halbes Doppelzimmer für die Georgien-Reise vom 07.07. bis zum 18.07. gebucht. Vllt. findet sich bei der Gelegenheit ja noch jemand der ebenfalls ein Zimmer teilen möchte :slight_smile:

Hi,

ich bin auch bei der Georgien-Reise :georgia: Anfang Juli dabei. :slightly_smiling_face:

Habt ihr schon eine WhatsApp-Gruppe aufgemacht?

Beste Grüße, Lorenz

Anscheinend noch nicht. Wenn du magst, schreib mir gerne deine Nummer per PN, dann kann ich die Gruppe erstellen und den Einladungslink hier teilen.
Viele Grüße
Sebastian

Hallo zusammen,

habe inzwischen eine WhatsApp-Gruppe für die Reise vom 07.07.23 bis 18.07.23 erstellt:
https://chat.whatsapp.com/KfYJHs3nQoQAvOQpRQl1i3