YOUNG LINE TRAVEL Bali & beyond - Inselträume für Abenteurer - 08.11-25.11.2023

Hallo zusammen,

fährt jemand vom 08.11 - 25.11 mit nach Bali und fliegt zufällig von Münschen los?

VG
Jana

Hi Jana, ich bin mit dabei fliege allerdings von Frankfurt aus. Liebe Grüße Elisa

1 „Gefällt mir“

Hi Elisa,

freut mich. Dann sind wir ja schon mal zwei :smiley:
Fliegst du auch über Singapur ?

VG
Jana

Hi Jana, ich flieg über Istanbul. Dann sehen wir uns erst in Bali vor Ort :slight_smile:

Hi ihr Lieben :slight_smile:

ich fliege auch von Frankfurt über Singapur…vielleicht lässt sich vorher noch ne Whatsapp Gruppe einrichten ? :slight_smile:

VG Celine

Hi :slight_smile:

ja sehr gern.
Wollt ihr mir eure Nummern geben dann erstelle ich eine Gruppe :slight_smile:

VG

Falls noch jemand in die Whatsapp Gruppe möchte, darf er/sie mir auch gerne seine/ihre Nummer schicken :slight_smile:

Hi Celine, kannst du michbitte in die Gruppe noch aufnehmen? Hab durch Umzugsvorbereitungen den Chat hier völlig vergessen. Meine Nummer 01727953313. Liebe Grüße Elisa

Hallo Celine,

Melli und ich fliegen auch über Frankfurt. Kannst du uns auchn zur Gruppe hinzufügen?
Aleks: 0176 20235679
Melli: 0176 32287745

Danke.

Liebe Grüße Aleks

Hi. Ich habe gelesen dass ihr vor kurzem die Bali-Reise gemacht habt. Ich überlege momentan ob ich die Reise für August buche.
Könnt ihr mir vielleicht was zur Reise sagen? Also zum Beispiel Erfahrungswerte oder ob sich die Reise gelohnt hat? Danke :slightly_smiling_face: